diagnostic performance - eriegnisanzeige

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von manny-berlin, 12.05.2008.

1. #1 manny-berlin, 12.05.2008
    manny-berlin

manny-berlin Neuer Benutzer

Hi leute.
    ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich vista hasse. :motz: :motz: :motz: :motz:Aber das bringt uns nicht weiter. Ich bin mal auf systemsteuerung--leistungsinformationen und tools--weitere tools--und dann auf leistungsdetails im ereignisprotokol anzeigen gegangen. Da ist mir aufgefallen, dass ich nur fehler, warnungen und kritische sachen angezeigt werden. Die Ereigniss-IDs sind immer 100,200,400,109...
    Tja ausser das kann man ja nicht mehr aus diesem "grossartigen" extra tool entnehmen. Sehr gut "Programmiert" microsoft!
    Könnte mir freundlicherweise jemand erklären Wieso im namen von zeus fetten arsch mircosoft diese scheiss ereignisanzeige entwickelt hat, wenn man eh KEINE information entnehmen kann. Und wenn mir jemand erklären kan was diese IDs 100,200,400,109 genau bedeuten, und was die logische schlussfolgerung davon ist, wie man diese probleme behebt, damit diese nicht mehr auftreten.

Danke im voraus
    und sorry für meine ausdrucksweise, aber dieses scheiss microsoft würde ich am liebsten in die luft sprengen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wer zwingt dich denn dazu, die Produkte von Winzigweich zu verwenden, ausser dir selbst? Du kannst dir doch dein Betriebssystem selbst wählen......

Im Allgemeinen steht bei (fast) jedem Eintrag im Ereignisprotokoll unter Informationen ein Link auf die zugehörige TechNet-Seite. Dort kann man einige weiterführende Informationen zu dem Event nachlesen und teilweise sogar Lösungen finden.

http://www.eventid.net/
    Hier kannst du die Event-ID und die Quelle angeben und bekommst die zugehörigen Informationen geliefert - sofern vorhanden!

Thema: diagnostic performance - eriegnisanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diagnostic performance

,
  2. ereignis id 501

,
  3. diagnostic performance windows 7

,
  4. windows 7 diagnostics-performance,
  5. win 7 diagnostics-performance,
  6. Diagnostics-Performance,
  7. diagnostics-performance fehler 100,
  8. diagnostic performance kritisch,
  9. diagnostics-performance windows 7,
  10. diagnostics-Performance finden,
  11. diagnostic performance fehler,
  12. diagnostics-performance fehler,
  13. diagnostics-performance win 7,
  14. keine ID 100 indiagnostics-performance,
  15. kein eintrag in diagnostics performance,
  16. vista diagnostics-performance 100,
  17. windows7 ereignis 501,
  18. ereignis 100 diagnostics-performance vista,
  19. ereignis 501 diagnostics-performance,
  20. diagnostic performance id 100 fehler,
  21. ereigniss id 501,
  22. suche in win7 diagnostics-performance,
  23. diagnostics performance,
  24. fehler diagnostics-performance 100 ,
  25. W7 Diagnostics-Performance
Die Seite wird geladen...

diagnostic performance - eriegnisanzeige - Ähnliche Themen

1. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  2. Performance-Probleme mit UPC-Internet

Performance-Probleme mit UPC-Internet: Guten Abend, ich hätte da mal wieder ein Problem bei dem ich nicht so recht weiter komme und etwas Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar wohne...
  3. Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?

Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das für mich momentan unlösbar ist. Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dieser "sollte"...
  4. MMO Performance Software

MMO Performance Software: Hätte eine grundlegende Frage zur Software bei MMO wie zB > DirectX > NET Framework 1.Wenn DierectX auf einer Spiel DvD enthalten ist, ist...
  5. Schlechte Performance Trotz High-End Komponenten

Schlechte Performance Trotz High-End Komponenten: Hallo Modernboard Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Oktober letzen Jahres einen neuen Pc zusammengebaut, bestehend aus...