Diagnosetools können Diagnose nicht beenden

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Karandras, 14.07.2007.

1. #1 Karandras, 14.07.2007
    Karandras

Karandras Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe seit langem Rechner Probleme und wurde dann darauf hingewiesen, dass ich doch mal nene hardwarecheck machen sollte.
    Ist auch alles ganz nett.

Nur die Festplattendiagnosetools (Hitachi und das Seagatetool) bleiben beide stehen an der selben Stelle.
    Gibt es noch was was mir zeigen kann was meine Seagate Festplatte hat oder sollte ich sie einfaxch wegschmeißen???

Danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Du kannst mit TuneUp deine Festplatte auf Fehler überprüfen.

4. #3 Karandras, 14.07.2007
    Karandras

Karandras Neuer Benutzer

Ist HD Tune zuverlässig???
    das hat nämlich jetzt nach etwa 2/3 schon einige Fehler (rote Quadrate) angezeigt...

5. #4 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn es dir was anzeigt wieso nicht. Kannst dann noch zur Sicherheit danach mit TuneUp nochmal checken ob er dir die gleichen Fehler anzeigt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Diagnosetools können Diagnose nicht beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten diagnose abbrechen

,
  2. festplatten diagnose für hitachi

,
  3. fetsplatten diagnos abbrechen

,
  4. festplattendiagnose tune up probleme,
  5. festplattendiagnose abbrechen,
  6. computer diagnose abbrechen,
  7. pc diagnose abbrechen,
  8. festplatten diagnose tuneup probleme
Die Seite wird geladen...

Diagnosetools können Diagnose nicht beenden - Ähnliche Themen

1. Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht

Diagnosetool bei laufendem Prozess gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Mithilfe zur Ermittlung etlicher Störungen an meinem System (aufgesetzt vor ca 2 Wochen). Hier jagt unter...
  2. Firefox beenden

Firefox beenden: Moin! Wenn ich alle Firefox- Fenster geschlossen habe und dann wieder ins Interent will, erscheint oft :(BIld neu.2). Ich habe aber doch doch...
  3. Programme/Spiele beenden sich selbst

Programme/Spiele beenden sich selbst: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass sich vorwiegend meine spiele nach ca. 2-3 minuten selbst beenden, ohne das sich vorher...
  4. Toolhouse Diagnose Software

Toolhouse Diagnose Software: Servus zusammen ;) Wollte hier mal posten ob jemand schon Erfahrungen mit dem Diagnoseset von Toolhouse hat? Bestehend aus Toolhouse USB OS...
  5. Programm beenden - firefox.exe

Programm beenden - firefox.exe: Hallo Forum, ich erhoffe mir mal wieder eure Hilfe. Wenn ich meinen Laptop runterfahren will, bekomme ich fast immer eine Fehlermeldung. Mich...