Diabweb.de goes online again - und ich brauche Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Michael2, 09.11.2007.

  1. #1 Michael2, 09.11.2007
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Modernboard Gemeinde,

    So kurz vor dem Wochenende wollte ich doch noch ein mal meine Diabetes Community (Die ihr ja auch in meiner Signatur seht) vorstellen.

    Ich habe am Mittwoch alles neu hochgezogen wegen eines Datenbank Crashes wobei leider alle Daten unwiederbringlich zerstört worden sind.

    Ich freue mich über eure Mithilfe, ich brauche zu dem noch Moderatoren und News Kommentatoren. (vlt. sind ja auch Diabetiker hier unterwegs denn für den Status News Kommentartor ist Grundwissen voraussetzend)

    Wie gesagt jeder Besuch meiner Seite und jede Anmeldung freut mich - denn dann weiß ich das jemand noch Interesse an diesem Thema hat und sich nicht dem Thema den Rücken zuwendet - denn Diabetes (wir reden hier über Typ I Melitus und nicht über Diabetes Typ II der wegen Fettleibigkeit hervorgerufen wird) verbreitet sich zunehmend immer stärker.

    Um diese Seite aufrecht zu erhalten brauch ich euch, denn ein einzelener ist verloren im großen World Wide Web,
    meldet euch bei mir, hier im Thread oder per Mail wenn ihr Interesse an Moderatoren Status hab, Vorschläge für Themen die im Forum besprochen wollt und was euch sonst so Einfällt an Verbesserungsvorschlägen.

    Für jede Hilfe bin ich euch dankbar und nur so kann die Webseite weiterbestehen.
    Ich habe mich schon recht geärgert wie gefühllos manche Leute sind.
    (Siehe Datenbankcrash wegen einem Hackerangriff)

    [align=center]Diabweb Hauptseite[/align]
    [align=center]und[/align]
    [align=center]Diabweb Forum[/align]

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
     
  2. #2 Michael2, 10.11.2007
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Im Forum kam nun noch ein Tech Admin hinzu der sich speziell bei PHP und Apache spezialisiert hat.

    Also noch einen Spezialist an Board.

    Moderatoren suchen wir immer noch,
    Anmeldungen im Board immer gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael
     
  3. #3 ReinMan, 11.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey ich find das nen Klasse-Thema. Solche Boards gibt es nicht oft die sich mit Krankheiten beschäftigen. Werd mich mal anmelden auf gutes gelingen.
     
  4. #4 Michael2, 11.11.2007
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe selber diese Krankheit, ich will deswegen auch allen Leuten selber zeigen, was Diabetes ist.

    Viele Menschen können nicht unterscheiden zwischen Diabetes Typ I und Diabetes Typ II - und das ist doch grade das wichtige.

    Halt deswegen mach ich dieses Forum / Infoseite.
    Das Lexikon brauch ich noch ein passender Component für Joomla, weil so
    sieht es etwas komisch aus, garnicht übersichtlich leider.

    Danke, das du dich anmelden willst,
    ich versuche die Startseite mit dem Forum zu verbinden was leider auch nicht so klappt.

    Jede Vorschläge für die oben genannten Tools werden herzlich Begrüßt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
     
  5. #5 undertaker, 12.11.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich finde das Thema auch sehr wichtig.Finde ich eine gute Idee.Vor allem weil Du selbst betroffen bist,kannst du bestimmt wertvolle Tipps geben.

    Ich wünsche Dir viel Glück und ein gutes Gelingen. :D
     
  6. #6 julchri, 12.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    ich finde das Forum auch gut.
    Werde mich auch so bald, wie möglich anmelden.
    Und Werbung werde ich auch dafür machen, blos im Moment habe ich wenig Zeit.
    Bis demnächst.
     
  7. #7 Michael2, 12.11.2007
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eurer positives Feedback.
    Ihr wisst garnicht, wie glücklich mich das macht, sowas hier zu sehen. :)

    Und unser "root" hat sogar schon ein paar Moderatoren gefunden - eventuell.
    Werbung ist extrem wichtig, vielleicht auch an der Pinwand in der Schule etc. so ein Plakat hinhängen wie ich es heute gemacht hab.

    Also nochmals danke :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Michael
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja für einen guten Zweck, also von daher wirste in der Richtung dass du das net aufhängen darfst keine Probleme bekommen.

    Gern unterstützte ich diich auch anders als das Forum zu erstellen, z.B. mit Backlinks oder designen... weißte ja^^

    Ich denk mal es isch ein ernstes thema, aber kaum jemand weiß bescheid, besonders wenn derjenige noch jünger ist wie die meisten hier (12-18)

    Gruß

    Nico
     
  9. #9 Michael2, 12.11.2007
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Das aufhängen war ja "rektorisch" erlaubt - von daher ist es ja kein Problem gewesen.

    Die Schule ist begeistert von meiner Idee, find das toll das ich so viel positives Feedback hab.
     
  10. #10 julchri, 15.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    ich will das Thema mal wieder hochziehen.
    Es ist toll, dass so ein junger Mann nicht den Kopf in den Sand steckt, sondern seine Erfahrung weiter geben will.
    Es gibt ja viele Diabetiker-Foren, die aber meistens von Älteren für Ältere sind.

    Also schaut mal bitte rein und helft mit. Danke.
     
Thema: Diabweb.de goes online again - und ich brauche Eure Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diabweb.de

Die Seite wird geladen...

Diabweb.de goes online again - und ich brauche Eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...