Diablo2 Fertigkeiten punkte -.-

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 25.09.2011.

1. #1 Gravity, 25.09.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

Hallo zusammen,

Hab mal ne frage zu diablo 2 und den Fertigkeitspunkten.
    ich hab eine amazone lvl 18 grade und spar mir grad paar fertigskeitspunkte auf um nachher vieles auf den Frostpfeil drauf packen zu können.
    wenn ich jetzt in den Fertigkeitsbaum gehe dann sehe ich , ich könnte punkte verteilen auf dein kältepfeil ( was ja unsinnig wäre ) aber auf den eispfeil nicht. Was soll das? ist das ein bug oder absichtlich so gemacht?

:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

O.O?
    Um den Eispfeil zu skillen musst du erstmal den Frostpfeil skillen. Das ist eine Vorraussetzung dafür. Deswegen gehen ja auch die Pfeile in die Richtung ;-)

4. #3 Gravity, 25.09.2011
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hast mich wohl falsch verstanden ;)
    ist schon alles richtig geskillt erst kommt der kältepfeil, dann eispfeil und zum schluss der frostpfeil. kälte und eispfeil kann ich ja schon skillen, aber komischerweise könnte ich keinen 2. punkt auf den eispfeil setzen, sondern nur auf den kältepfeil, was ja keinen sinn macht ;)

Thema: Diablo2 Fertigkeiten punkte -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazone frostpfeil eispfeil

,
  2. frostpfeil eispfeil kältepfeil amazone diablo 2

,
  3. diablo 2 frostpfeil

,
  4. diablo 2 amazone frostpfeile,
  5. diablo2 fertigkeitsbaum,
  6. diablo 2 frostpfeil oder kältepfeil,
  7. diablo 2 fertigkeit voraussetzung,
  8. fertigkeitspunkte bei diablo geschenkt,
  9. fertigkeitenpunkte diablo2
Die Seite wird geladen...

Diablo2 Fertigkeiten punkte -.- - Ähnliche Themen

1. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  2. Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?

Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?: Hallöle. Mein Computer ist schon etwas älter und kann den meisten Game-Vorraussetzungen leider nicht mehr entsprechen. Nun wird es Zeit für einen...
  3. Pc zusammenstellen oder fertigen kaufen

Pc zusammenstellen oder fertigen kaufen: Hey Leute, wollte mir jetzt auch mal n ordentlichen PC gönnen, um Spiele wie DayZ und andere zu zocken. Da hab ich mir jetzt den Acer Predator...
  4. Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?

Abstand Punkt - Gerade berechnen, nur wie?: Hi Leute, kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären, wie ich den Abstand zwischen Punkt und Gerade berechne? Ich soll für die Uni in Java...
  5. Is der "Fertig-Rechner" ok?

Is der "Fertig-Rechner" ok?: moin. bin im moment auf der Suche nach nem neuen PC. Sollte ein fertiger sein, bzw fertig von mir Konfiguriert wie z.b. bei klatt-it.de (möchte...