Diablo II 1.10 beta.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 06.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Die Version 1.10 ist als Beta ist seit 2 Tagen raus! Man kommt damit noch nicht in's Battlenet, es gibt es nur für die Windows-Version..wers noch nicht weiß:

http://www.battle.net/diablo2exp/beta/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wolfwood, 06.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

könnt ich mal wieder zocken.... hat jemand lust ? nächsten Sonntag ??? von morgens bis abends ?
    von mir aus bei mir.

4. Robman

Robman
    Administrator

wäre dabei, allerdings habe ich genau nächsten Sonntag keine Zeit, naja ein ander mal.

5. #4 Wolfwood, 06.07.2003
    Wolfwood

toll du nase :p

6. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

Ich .

Hab schon ne dicke bugliste gemacht und alles gepostet in den bnet foren , yeah ownage :D

Meine assassine is noch netma mit akt2 normal fertig un scho lvl 25 *G*

hab noch über die hälfte des Aktes vor mir ... ;)
    sprich Akt3 = LVL 30

ich spiele das spiel übrigens in /players 8
    da isses zumidnest noch spannend :)

eh jo ... hätte bock auf ne session musst nur gucken dass du mich im ICQ erwischst bzw dass wir keinen TCP/IP Protokoll bug haben , den gibts scho öfter dann finden sich die spiele net .... msus man sich dann neu einwählen bzw pc neustarten !

7. #6 DeViLrY, 13.07.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

jaja markus wixhtiger is wo bekommt man die klon datei her! *g*

8. #7 Protator.rlp, 13.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

Ich hab noch nie diablo gespielt :O , mal ne frage , wenn man online spielen will , muss man da wieder so nen gay key haben ? ;(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

kauf es dir dann haste keine probleme

11. #9 DeViLrY, 13.07.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

jo brauchjste also kauf0rn ^^!

Thema:

Diablo II 1.10 beta.

Die Seite wird geladen...

Diablo II 1.10 beta. - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...
  5. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...