Diablo 3: Das lange Warten hat (fast) ein Ende

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Corvayne, 29.06.2008.

1. #1 Corvayne, 29.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Nur für den Fall, dass es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte...:

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Also ich freu mich. :D

2. #2 Farodin, 29.06.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Das lange Warten hat (fast) ein Ende

Ja das wird einfach nur geil!!!!!!!!!!!!

3. #3 Corvayne, 29.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Ich tippe mal einfach auf einen Release etwa um 2010.
    2 Jahre wird's wohl noch dauern, bis alles fertig ist. Andererseits haben sie ja jetzt schon einiges vorzuweisen, und das konnten sie auch bis zur Veröffentlichung der Infos gestern durchweg geheim halten.

Aber wenigstens kann ich behaupten: Ich hab's ja gleich gesagt! :D

Trotz aller Unkenrufe, dass Diablo für Blizz tot sein soll und es nie einen dritten Teil geben würde, habe ich immer die Meinung vertreten, dass kein Unternehmen weltweit jemals so dämlich sein könnte, einen Goldesel wie Diablo nicht weiter zu füttern.

4. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Oh Man, ich erinnere mich an die alte Zeit als ich noch 12 war und Diablo2 geliebt habe. Ich und fast alle meine Kumpels waren damals süchtig nach diesem Spiel.

Heute würde ich Diablo aber aufjedenfall nicht mehr spielen, schaut ziehmlich langweilig aus das Spiel.

Thema:

Diablo 3: Das lange Warten hat (fast) ein Ende

Die Seite wird geladen...

Diablo 3: Das lange Warten hat (fast) ein Ende - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...