Dia Scanner

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Sigi, 12.09.2012.

1. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Modernboardler,

ich suche einen Dia-Scanner, mit dem man die fertigen Dias scannen kann, ohne vorher die Rahmen zu entfernen.
    Wer einen zu verkaufen hat, bitte eine PN an mich.

Thema:

Dia Scanner

Die Seite wird geladen...

Dia Scanner - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...
  4. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  5. scanner keinen Treiber für Win7!?

scanner keinen Treiber für Win7!?: hallöchen zusammen, mein neuen Pc läuft mit Win7 leider ist mein Scanner, Cannon3000F nur für XP mit einemTreiber versehen und im Support ist...