Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Xenois, 29.02.2016.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist eines der dafür nutzbaren Geräte.
    Wenn man den Scanner nicht ausschliesslich für Dias verwenden will, wäre ein Modell mit Diaaufsatz interessanter. Diese lassen sich auch zum Einscannen von entwickelten Bildern oder sonstigen Dokumenten verwenden und sind nicht auf einen einzigen Einsatzzweck begrenzt.
    Beispiel CanoScan 9900F oder entsprechende Produkte anderer Hersteller.

4. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Danke Dir Xandros, hab grade gesehen auf Digitec bieten Sie das Modell Canon CanoScan 9000F an, Reviews und Preis stimmen eigentlich auch. Werde es mit meinem Vater besprechen, aber denke das dies ein guter Kauf wäre um seine alten Reise Fotos von früher zu digitalisieren :)

5. #4 xandros, 29.02.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Solche Scanner bieten einen grösseren Einsatzbereich als ausschliesslich Dias. Und die Qualität stimmt in der Regel auch. Ist also immer eine Überlegung wert.

6. #5 MacFrog, 01.03.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Einen Einfachen Diascanner gibts auch gerade bei LIDL (Schleichwerbung :D )

Thema:

Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Die Seite wird geladen...

Dia Scanner (Kodachrome Dias) - Ähnliche Themen

1. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  2. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...
  3. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  4. Dia Scanner

Dia Scanner: Hallo Modernboardler, ich suche einen Dia-Scanner, mit dem man die fertigen Dias scannen kann, ohne vorher die Rahmen zu entfernen. Wer einen zu...
  5. scanner keinen Treiber für Win7!?

scanner keinen Treiber für Win7!?: hallöchen zusammen, mein neuen Pc läuft mit Win7 leider ist mein Scanner, Cannon3000F nur für XP mit einemTreiber versehen und im Support ist...