Dhcp

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Outboard5, 02.12.2010.

1. #1 Outboard5, 02.12.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    unter " Verwaltung - Ereignisanzeige - System " erscheint immer wieder diese Fehlermeldung: Dhcp.
    Was bedeutet das?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

da muss doch mehr stehen. Und wieso schaust Du in die Ereignisanzeige, hast Du Probleme? Dann bitte mal genauer beschreiben.
    Hast Du irgendwas im Bios geändert?

4. #3 Outboard5, 02.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
    Outboard5

Outboard5 Erfahrener Benutzer

@ julchri
    Ich bin gerade auf einem anderen Rechner, melde mich morgen wieder.
    Betriebssystem ist XP Pro.

5. #4 Leonixx, 03.12.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie Julchri schon geschrieben hat, erstmal ordentliche Problembeschreibung. Mit dem was du geschrieben hast, kann niemand etwas anfangen. ;)

6. #5 xandros, 05.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn im Ereignisprotokoll etwas mit "DHCP" erscheint, dann stimmt etwas mit den Netzwerkeinstellungen nicht oder ein vorhandener DHCP-Server antwortet nicht innerhalb der erwarteten Zeit.

Je nach Event-ID (meist 1010, 1014 oder 1016) deutet das auf einen Datenbankfehler des Servers hin.

Thema:

Dhcp

Die Seite wird geladen...

Dhcp - Ähnliche Themen

1. Fixe IP Addresse von DHCP

Fixe IP Addresse von DHCP: Hi Leute, ich habe einen Banana PI der als NAS Server bei mir läuft. Jetzt wollte ich den Server für Zugriff von aussen einrichten und wollte...
  2. DHCP aus, am MiFi Router kein logIn

DHCP aus, am MiFi Router kein logIn: Hallo Leute, ich habe ein Novatel Wireless MiFi 2352 Router von vodafone hab an dem Router irgendwann den DHCP ausgeschalten und seit dem komme...
  3. DHCP Server versagt

DHCP Server versagt: Guten Morgen, als DHCP Server arbeitet bei mir ein Thomson SpeedTouch ST585v6. Beim Anfordern einer Adresse über den Broadcast scheint der DHCP...
  4. DHCP Client "Wird Gestartet"

DHCP Client "Wird Gestartet": hallo ich will meinen Pc neuformatien da es probleme mit dem DHCP clienten gab.. in Der Lieste der Dienste stand immer nur "wird gestartet" Wo...
  5. Latenz springt hoch wenn jemand DHCP benutzt

Latenz springt hoch wenn jemand DHCP benutzt: So hallo liebe User :D, ich komm mal gleich zur Sache, undzwar hat mein vater nun einen neuen laptop und benutzt diesen ab und an mal über...