DHCP Sever läuft nach DNS installation nicht mehr!

Diskutiere DHCP Sever läuft nach DNS installation nicht mehr! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; DHCP Sever läuft nach DNS installation nicht mehr! Wieso nicht?? könnte mir jemand helfen??? mfg disler

1. #1 egal_egal, 03.09.2007
    egal_egal

egal_egal Guest

DHCP Sever läuft nach DNS installation nicht mehr! Wieso nicht?? könnte mir jemand helfen???

mfg
    disler

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 egal_egal, 03.09.2007
    egal_egal

egal_egal Guest

ich hab jetzt rausgefunden, das es nicht am DNS sodern am ADS liegt! Kann mir jemand weiterhelfenbitte??

4. #3 GrayGhost, 03.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    deine Angaben sind nicht azusreichend.

1. Wo ist der DHCP Server installiert?
    2. Was verstehst du unter ADS?
    3. Welche Betriebssysteme verwendest du?

Du hast Recht, DHCP hat nichts mit dem Domain Name Service zu tun. Ich verstehe nicht, warum und wo du DNS installieren willst. DNS ist Teil des Windows Betriebssystems. In der Regel wird aber der DNS des Routers oder ISP genommen. DHCP wird auch standardmäßig vom Router bereitgestellt.

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Vorstellung von dem, was du vorhast.

Thema:

DHCP Sever läuft nach DNS installation nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

DHCP Sever läuft nach DNS installation nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...