DH - Was machen Professoren während der Praxisphasen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Olil, 02.12.2011.

1. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich studiere ab dem nächtsen Jahr an der DHBW und hab mich mal so nebenbei gefragt, was die Professoren eigentlich während der Praxisphasen machen? Gelesen habe ich, dass der Lehrkörper zu 40% aus DH-Professoren besteht, haben diese 6 Monate Urlaub im Jahr :D ?

Gruß Olil

2. #2 Blaxxun, 02.12.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Man wird nicht unbedingt gut bezahlt. Ein Lehrstuhl ist mehr ein Prestige "Objekt", die meisten arbeiten nebenher und auch in den vorlesungs- und prüfungsfreien Zeiten.
    Ein Verwandter von mir von lehrt an zwei verschiedenen Unis und arbeitet nebenbei noch bei Lufthansa.

Thema: DH - Was machen Professoren während der Praxisphasen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. während der praxisphasen

,
  2. urlaub professoren dh

Die Seite wird geladen...

DH - Was machen Professoren während der Praxisphasen? - Ähnliche Themen

1. P5W-DH Deluxe (Remote Steuerung)

P5W-DH Deluxe (Remote Steuerung): Hi, bei meinem oben genannten Board gibt es eine Remote Fernbedienung, leider lässt sich diese nicht unter Win7 Prof 64Bit installieren. Wie kann...
  2. Asus P5W-DH Deluxe fragen zur Installation

Asus P5W-DH Deluxe fragen zur Installation: [FONT=Times New Roman, serif]Nabend,[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]hab en par Fragen zum oben genannten MB. Werd es wohl in den nächsten...
  3. ASUS P5W-DH Deluxe und 45nm CPUs?

ASUS P5W-DH Deluxe und 45nm CPUs?: Hi, laut der aktuellen asus page kann das Board die neuen CPU´s tragen, jedoch habe ich im Internet gelesen das es nicht funktioniert da das...