DFÜ Verbindung wird immer gelöscht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mel, 30.09.2006.

1. Mel

Mel Guest

Hallo

Ich brauche dringend hilfe, meine DFÜ Verbindung wird immer gelöscht und ich muss den Computer neu starten. Ich bekomme die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde und dann werde ich gefragt ob ich eine Wiederwahl durchführen möchte und wenn ich dann auf Ja klicke dann werde ich verbunden und die Information wird eingeblendet das ich mit T-Online 6.0 verbunden bin aber im IE können keine seiten angezeigt werden. Das Fenster vom IE und vom Startcenter 6.0 haben dann statt den normalen abgerundeten Ecken kantige Ecken. Wenn ich in meine Netzwerkverbindung sehe dann habe ich da aber keine DFÜ Verbindung (auch nach dem Neustart nicht wenn das Internet wieder funktioniert) Ich habe Breitbandv. -> T-Online 6.0 (mit der bin ich dann auch verbunden und ich habe Lan oder Hochgeschwindigkeitsv. ->Lan und 1394 und ich habe ein Privates Virtuelles Netzwerk drin stehen -> T-Online Direktanwahl. Aber von ner DFÜ verbindung hab ich da noch nie was gesehen. Kann mir jemand helfen? Ich habe auch kein Virus entdeckt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DFÜ Verbindung wird immer gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ras verbindung wird immer gelöscht

,
  2. habe meine dfü verbindung gelöscht was nun

,
  3. bei jedem wechsel zur fb seite kommt einwählverbindung

,
  4. manuelle dfü-verbindung wird immer wieder gelöscht,
  5. internet explorer löscht dfü verbindungen,
  6. dfü verbindung automatisch gelöscht
Die Seite wird geladen...

DFÜ Verbindung wird immer gelöscht - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...