DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Scooter306, 15.05.2006.

1. #1 Scooter306, 15.05.2006
    Scooter306

Scooter306 Guest

Okay Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!

Habe seit Freitag auch das N70 und komme bei einer winzig kleinen einstellung nicht weiter!

Folgendes Problem:
    Ich möchte mit dem Handy eine DFÜ-Verbindung aufbauen (nicht mit dem PC, sondern mit dem Handy, also wenn kein PC angeschlossen iss!!!) zu einem Rechner per Festnetz-NR, um dann diese Datenverbindung mit 9.6Kbps zu nutzen. es darf keine GPRS oder UMTS verbindung seien, nur GSM geht.

Ich finde allerdings nirgendswo in den interneteinstellungen dafür eine option wo ich angeben kann wo er sich einwählen soll. Mann kann nirgends diese verdammte NR eingeben.

geht das überhaupt mit dem Handy? oder benötige ich dafür eine extra software fürs symbian, kennt jmd sowas??

Danke im Voraus. Hoffe es gibt hier echte kenner die mir da weiter helfen können.

Bitte aber nur sinnvole postings, und kein "weiß auch nicht..." und bitte erst recht keine "wozu brauchst du das denn, schliess doch den PC an!"etc...
    DANKE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 15.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Die GSM Verbindung wurde inzwischen sozusagen beschnitten... Leider! Ich nutze meine Internetverbindung zu Hause mit dem Handy über Bluetooth. Dafür nehme ic das Programm GnuBox. google mal nach dem Prog... Ich denke dein Problem müsste damit auch lösbar sein...Ist Freeware das Ding, daher findest du ohne Ende Doku im Netz.

4. #3 scooter306, 15.05.2006
    scooter306

scooter306 Neuer Benutzer

wie gesagt, ich will unterwegs damit die verbindung nutzen, darum nützt mir eine BT verbindung leider recht wenig... hat jemand einen anderen vorschlag? GnuBox habe ich zwar drauf, wüsste aber nich wie ich damit eine DFÜ-Verbindung hinbekommen sollte....

5. #4 thommy_suck, 15.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

Deshalb habe ich dir geschrieben dass du dir mal die Doku dazu anschauen sollst!
    Mich würde interessieren was an der DFÜ Verbindung so viel besser ist als bei Paketdaten... Hast du ne Freecall-Nr. am Start oder wie?

6. #5 scooter306, 15.05.2006
    scooter306

scooter306 Neuer Benutzer

es ist soetwas ähnliches wie ne freecall-nr, eine nummer die ich mit meinem vertrag kostenlos anrufen kann, würde bedeuten wenn cih das mit dem telefon auch hinbekomme ( auf nokia 6230 und SE W800i ging es ohne probleme. dann konnte ich ICQ und OPERA immer kostenfrei nutzen, und auch emailen, zwar langsam, aber wen kümmerts wenns doch für lau iss??? )

Thema: DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfü verbindung smartphone

,
  2. dfü verbindung handy

,
  3. dfü verbindung mit handy

,
  4. dfü verbindung ohne pc,
  5. dfü verbindung welche handys ,
  6. dfü verbindung uber htc handy,
  7. dfü verbindung über handy,
  8. dfü verindung mit nokia handy einrichten,
  9. dfü verbindung auf handy,
  10. dfü verbindung über smartphon,
  11. dfü verbindung über smartphone,
  12. einwählverbindung auf dem smartphone einrichten,
  13. handy dfü verbindund nummer,
  14. sony ericsson dfü verbindung,
  15. dfü-verbindung am handy bedeutet,
  16. handy dfü verbindung,
  17. sony handy dfü verbindung herstellen,
  18. wie eine dfü verbindung ohne telefon
Die Seite wird geladen...

DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...