DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC

Diskutiere DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Okay Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!! Habe seit Freitag auch das N70 und komme bei einer winzig kleinen einstellung nicht weiter!...

  1. #1 Scooter306, 15.05.2006
    Scooter306

    Scooter306 Guest

    Okay Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!

    Habe seit Freitag auch das N70 und komme bei einer winzig kleinen einstellung nicht weiter!

    Folgendes Problem:
    Ich möchte mit dem Handy eine DFÜ-Verbindung aufbauen (nicht mit dem PC, sondern mit dem Handy, also wenn kein PC angeschlossen iss!!!) zu einem Rechner per Festnetz-NR, um dann diese Datenverbindung mit 9.6Kbps zu nutzen. es darf keine GPRS oder UMTS verbindung seien, nur GSM geht.

    Ich finde allerdings nirgendswo in den interneteinstellungen dafür eine option wo ich angeben kann wo er sich einwählen soll. Mann kann nirgends diese verdammte NR eingeben.

    geht das überhaupt mit dem Handy? oder benötige ich dafür eine extra software fürs symbian, kennt jmd sowas??

    Danke im Voraus. Hoffe es gibt hier echte kenner die mir da weiter helfen können.

    Bitte aber nur sinnvole postings, und kein "weiß auch nicht..." und bitte erst recht keine "wozu brauchst du das denn, schliess doch den PC an!"etc...
    DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thommy_suck, 15.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die GSM Verbindung wurde inzwischen sozusagen beschnitten... Leider! Ich nutze meine Internetverbindung zu Hause mit dem Handy über Bluetooth. Dafür nehme ic das Programm GnuBox. google mal nach dem Prog... Ich denke dein Problem müsste damit auch lösbar sein...Ist Freeware das Ding, daher findest du ohne Ende Doku im Netz.
     
  4. #3 scooter306, 15.05.2006
    scooter306

    scooter306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, ich will unterwegs damit die verbindung nutzen, darum nützt mir eine BT verbindung leider recht wenig... hat jemand einen anderen vorschlag? GnuBox habe ich zwar drauf, wüsste aber nich wie ich damit eine DFÜ-Verbindung hinbekommen sollte....
     
  5. #4 thommy_suck, 15.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb habe ich dir geschrieben dass du dir mal die Doku dazu anschauen sollst!
    Mich würde interessieren was an der DFÜ Verbindung so viel besser ist als bei Paketdaten... Hast du ne Freecall-Nr. am Start oder wie?
     
  6. #5 scooter306, 15.05.2006
    scooter306

    scooter306 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es ist soetwas ähnliches wie ne freecall-nr, eine nummer die ich mit meinem vertrag kostenlos anrufen kann, würde bedeuten wenn cih das mit dem telefon auch hinbekomme ( auf nokia 6230 und SE W800i ging es ohne probleme. dann konnte ich ICQ und OPERA immer kostenfrei nutzen, und auch emailen, zwar langsam, aber wen kümmerts wenns doch für lau iss??? )
     
Thema: DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfü verbindung smartphone

    ,
  2. dfü verbindung handy

    ,
  3. dfü verbindung mit handy

    ,
  4. dfü verbindung ohne pc,
  5. dfü verbindung welche handys ,
  6. dfü verbindung uber htc handy,
  7. dfü verbindung über handy,
  8. dfü verindung mit nokia handy einrichten,
  9. dfü verbindung auf handy,
  10. dfü verbindung über smartphon,
  11. dfü verbindung über smartphone,
  12. einwählverbindung auf dem smartphone einrichten,
  13. handy dfü verbindund nummer,
  14. sony ericsson dfü verbindung,
  15. dfü-verbindung am handy bedeutet,
  16. handy dfü verbindung,
  17. sony handy dfü verbindung herstellen,
  18. wie eine dfü verbindung ohne telefon
Die Seite wird geladen...

DFÜ Verbindung im Handy, ohne PC - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...