DFÜ-Verbindung bricht ständig ab!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von kaernten42, 26.10.2008.

  1. #1 kaernten42, 26.10.2008
    kaernten42

    kaernten42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin hier neu im Forum und hab Probleme mit der Internet-Verbindung,
    nach ein paar Minuten bricht sie permanent ab,3-4 mal wird wiedergewählt mit dem Hinweis:
    Anschluss wird geöffnet Fehler 680: Kein Freizeichen
    Abschließend kommt immer die Meldung:
    Fehler 734: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet
    Dann wird normal eingewählt,nach ein paar Minuten bricht die Verbindung wieder ab und alles beginnt noch mal wie oben beschrieben!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    lg aus kärnten
    norbert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze, du sprichst von einer normalen Analogen Leituing, oder DSL oder ISDN?
    Wenn analog, geht denn das normale Telefonieren einwandfrei? Welchen anbieter hast du?
    Call by Call?
     
  4. #3 kaernten42, 27.10.2008
    kaernten42

    kaernten42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DSL Leitung
    Der Anbieter ist die Telekom Austria
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok, habe gerade auch gesehen dass wir hier im DSL Thread sind :)

    Wieso hast du da ne DFÜ eingerichtet und nicht direkt über den Router?
    Denn das währe eigentlich die gängiste und besste Lösung, so musst du die Daten nur an einem PC eingeben.
     
  6. #5 kaernten42, 27.10.2008
    kaernten42

    kaernten42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keinen Router,das Modem ist direkt an der Telefonsteckdose angeschlossen,hat bisher immer funktioniert!
    Schätze ich muß mal die Telekom kontaktieren!
    Aber danke für Deine Antwort!
     
Thema: DFÜ-Verbindung bricht ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfü verbindung bricht immer ab

    ,
  2. dfü verbindung bricht ständig ab

    ,
  3. ppp wurde beendet dfü 1und1

    ,
  4. windows xp dfü verbindung bricht immer ab,
  5. win7 dfü verbindung bricht ab,
  6. dfü 1&1 fehler 734 ppp verbindungssteuerungsprotokoll,
  7. 734 dfü,
  8. fehler 734 xp telekom,
  9. dfueverbindung bricht gleich wieder ab,
  10. ppp verbindungssteuerungsprotokoll,
  11. drei dfü verbindung reisst ab,
  12. fehler 680 kein freizeichen windows 7 gelöst,
  13. windows 7 dfü verbindung bricht nach wenigen minuten ab,
  14. anschluss wird geöffnet fehler 680: kein freizeichen,
  15. dfu nadja,
  16. fehlermeldung 734 ppp-verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet blackberry,
  17. ppp-verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet fehler 734 blackberry
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Verbindung bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...