DFÜ - Daten speichern- kopieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kimahri, 10.06.2008.

1. #1 Kimahri, 10.06.2008
    Kimahri

Kimahri Guest

Hallo,

ich hab ein Problem, und das sieht folgendermassen aus, meine Freundin hat die Internet Daten alle auf dem PC gespeichert, als DFÜ-Verbindung. Jetzt wollte ich einen neuen PC einrichten für Internet usw. aber leider sind die Internet Daten nicht auffindbar. Ich hab gehört, das es möglich ist, die Daten zu kopieren aber wie das abläuft, keine Ahnung. Oder gibt es software, die die Daten entschlüsselt? Besser wäre es die Daten zu kopieren und dann auf den anderen PC einzustellen.

Der weg ist mir egal, das Ergebnis muss nur passen ;)

danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

bei welchem Anbieter ist denn Deine Freundin?
    Sie hat doch bestimmt ein Schreiben, in dem ihre Daten drin stehen.
    Wenn nicht, beim Provider anrufen, so viele Daten sind es ja nicht.

Thema: DFÜ - Daten speichern- kopieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo werden DFÜ daten gespeichert

Die Seite wird geladen...

DFÜ - Daten speichern- kopieren? - Ähnliche Themen

1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...