DFI Lanparty NF II Ultra B bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von tobi0382, 25.01.2006.

  1. #1 tobi0382, 25.01.2006
    tobi0382

    tobi0382 Guest

    Habe mir ein DFI Lanparty Ultra B eingebaut und alles ordnungsgemäß angeschlossen doch mein Monitor bleibt im Standby.
    GraKa ist eine ATI X850 XTPE und der Prozzi nen AMD Athlon XP-M 2600+.

    Wer kann mir weiter helfen, bin am verzweifeln.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was für ein Netzteil verwendest du?
    Überprüfe den richtigen Sitz aller Kabel und Komponenten! Hast du alle Lüfter angeschlossen, sitzen die Arbeisspeicher richtig?
    Bekommst du irgendwelche Pieptöne (Postcodes) vom Bios zu hören?

    Versuche es als erstes mal mit einem CMOS Reset, dazu entweder die auf dem Board befindliche Flachbatterie herausnehemen und 10min warten (Rechner komplett vom Strom nehmen) oder aber mit Hilfe der Jumpervariante! Dazu findest du in deinem Handbuch entsprechende Infos!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 FREECER, 25.01.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der PC im Standby bleibt, achte besonders auf den Sitz des CPU Kühlers, bzw. ob du ihn am richtigen Anschluss angeschlossen hast!
     
Thema:

DFI Lanparty NF II Ultra B bootet nicht

Die Seite wird geladen...

DFI Lanparty NF II Ultra B bootet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...