DFI LANPARTY LT X48-T3RS

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ghostraider, 04.11.2008.

1. #1 Ghostraider, 04.11.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

hallo
    ich habe seit neuem ein DFI LANPARTY LT X48-T3RS.
    als heut mein neuer DDR3 ram von OCZ kam hab ich mich mal gleich ans Werk gemacht und meinen alten PC umgebaut.
    Jetzt steht der neue da und will nicht hochfahren.
    Auf dem Diagnostic Light erscheint immer C1 und danache eine zahl, je nachdem wieviele Rams ich drin hab und wo 01 oder 02.
    ich hab insgesamt 2 Riegel und habe auch schon probiert ob einer kaputt ist.

habe sonst noch
    Core2Duo 6750
    eine 8800gts 512mb
    und noch
    X-Fi Soundblaster Titanum (hatte den auch schon mal weg)
    sonst noch en IDE DVD-Laufwerk
    und ne S-ATA Festplatte

bei dem MoBo war noch ne Bersteinsoundkarte dabei MUSS diese angeschlossen werden damit das Board läuft??

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 05.11.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

ok hab den fehler gefunden ohne BIOS-Update läuft CL7 DDR3er nich

Thema: DFI LANPARTY LT X48-T3RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dfi lanparty x48 t3rs

,
  2. x48-t3rs

,
  3. x48-t3rs lan party bios treiber

,
  4. X48-T3RS Bios,
  5. x48 lanparty fehler c1,
  6. bios update dfi lanparty ut x48-t3rs,
  7. dvi lanprty lt x 48 c1 problem,
  8. dfi lanparty ut x48-t3rs bios update,
  9. dfi lanparty ut x48-t3rs overclock,
  10. dfi lanparty lite x48,
  11. DFI LANparty UT X48-T3RS,
  12. x48 t3rs
Die Seite wird geladen...

DFI LANPARTY LT X48-T3RS - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD

PC fährt nicht hoch. Bitte um professionelle Hilfe! In 5 Tagen Lanparty! xD: Nun liebe Community, ich bin ratlos, war schon im Computerladen und paar Leute haben mir auch Tipps gegeben, aber letzendlich hats nichts...
  2. Assassinslan 16 - größte Lanparty im Landkreis Neumarkt i.d. OPf.

Assassinslan 16 - größte Lanparty im Landkreis Neumarkt i.d. OPf.: [IMG] Anfang Dezember ist es wieder soweit, die größte Lan im Landkreis Neumarkt i.d. Opf. startet. Alle Gamer in Bayern und Umgebung sind...
  3. "HP PrecisionScan LT Setup"

"HP PrecisionScan LT Setup": "HP PrecisionScan LT Setup" Bekomme alle paar Minuten diese Meldung. Fand in Foren, dass das Problem schon Jahre alt ist. Aber...
  4. Lanparty Server

Lanparty Server: Hi Leute ich suche einen guten Server für eine LAN-Party (ca 100-150 members) kann mir da einer helfen THX Seprim
  5. Motherboard X48

Motherboard X48: ich will mir ein x48er mobo kaufen nun stellt sich jedoch folgende frage: soll ich eins mit ddr2 oder ddr3 nehmen? zu ddr2 ich hab schon 4gb aber...