DFI Lanparty Board

Diskutiere DFI Lanparty Board im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin ja ein DFI Fan, deswegen sollte mein neues Board ein DFI Lanparty sein. Nun wollte ich mal fragen, welches ist das neueste und beste für...

  1. #1 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja ein DFI Fan, deswegen sollte mein neues Board ein DFI Lanparty sein.

    Nun wollte ich mal fragen, welches ist das neueste und beste für die AM2 X2er CPU´s.

    Es sollte z.B. bis 4GB Speicher vertragen, 10x USB, 4-8x SATA und wenn möglich ne Gigabit karte haben.

    könnt Ihr mir vielleicht einen Anbieter zeigen bei dem ich das bekommen kann.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Das ist das beste/einzigste Board, von DFI für AM2+ >><<

    Ist trotzdem super^^
     
  4. #3 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das isss schonmal nicht schlecht.
     
  5. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn dfi??
    das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gesehen...ist das wirklich eine so gute marke??
     
  6. #5 Ironhead31, 25.03.2008
    Ironhead31

    Ironhead31 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Iss ein Board eigendlich für Gamer und Overclocker. Aber meiner Meinung nach ein sehr gutes Board auch für normale anwender, zumindest besser als BioStar.
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich bin ja abit fan...die sin auch super zum übertakten...
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 25.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Gigabyte Boards sind auch sehr gut zum übertakten und sonst auch super!
     
  10. #8 FredDy:), 25.03.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja overclocker boards gibs aber bessere und und für gamer auch:D ich halt von DFI nicht viel
     
Thema:

DFI Lanparty Board

Die Seite wird geladen...

DFI Lanparty Board - Ähnliche Themen

  1. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  2. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...