DFI Lanparty Board

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ironhead31, 24.03.2008.

1. #1 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Ich bin ja ein DFI Fan, deswegen sollte mein neues Board ein DFI Lanparty sein.

Nun wollte ich mal fragen, welches ist das neueste und beste für die AM2 X2er CPU´s.

Es sollte z.B. bis 4GB Speicher vertragen, 10x USB, 4-8x SATA und wenn möglich ne Gigabit karte haben.

könnt Ihr mir vielleicht einen Anbieter zeigen bei dem ich das bekommen kann.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

Keper Guest

Das ist das beste/einzigste Board, von DFI für AM2+ >><<

Ist trotzdem super^^

4. #3 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Ja danke das isss schonmal nicht schlecht.

5. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

was ist denn dfi??
    das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört oder gesehen...ist das wirklich eine so gute marke??

6. #5 Ironhead31, 25.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Iss ein Board eigendlich für Gamer und Overclocker. Aber meiner Meinung nach ein sehr gutes Board auch für normale anwender, zumindest besser als BioStar.

7. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich persönlich bin ja abit fan...die sin auch super zum übertakten...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 25.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

Gigabyte Boards sind auch sehr gut zum übertakten und sonst auch super!

10. #8 FredDy:), 25.03.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

naja overclocker boards gibs aber bessere und und für gamer auch:D ich halt von DFI nicht viel

Thema:

DFI Lanparty Board

Die Seite wird geladen...

DFI Lanparty Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...
  5. GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel

GFM-Portal - Das Board zum Goal Football Manager Spiel: Hallo zusammen, wenn jemand von euch das Handy Spiel "Goal Football Manager 14" spielt, hätte ich hier ein neues Fanforum von euch: Goal...