Dezibel Messer im N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ritschi_17, 17.05.2008.

1. #1 ritschi_17, 17.05.2008
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    gibt es irgendeine Software um DB in der Umgebung zu messen?
    Das gab schonma in einem Handy.
    Gibt es vielleicht eine Software?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 17.05.2008
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja gibt es, weiss jetzt im Moment nur nicht wie sie heist. Hatte es mal installiert, sah auch ganz gut aus. Konnte es nicht wirklich gebrauchen, daher wieder gelöscht.

4. #3 ritschi_17, 18.05.2008
    ritschi_17

kannste das mal wieder raussuchen?
    Wäre echt super danke:-D

5. #4 Xorlosch, 18.05.2008
    Xorlosch

Xorlosch Guest

Ich kenne das Teil zwar nicht, aber mehr als ein Schätzeisen dürfte das nicht sein. Es müsste Aufgrund der unterschiedlichen (Richt) Characteristika und Einstellungen der Mikrofone ja für jedes Gerät neu Geschrieben werden.
    Außerdem werden Handymikrofone durch ihre hard und softwaremäßige Nachbeschaltung so eingestellt, dass nur ein bestimmter Frequenzbereich genau betrachtet werden könnte.

6. #5 ritschi_17, 23.05.2008
    ritschi_17

ja, kennt keiner eine software?

Thema: Dezibel Messer im N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dezibelmesser für nokia handy

,
  2. db messer für handy

Die Seite wird geladen...

Dezibel Messer im N73 - Ähnliche Themen

1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. Suche Programm zum FPS messen

Suche Programm zum FPS messen: Moin, suche ein Programm mit dem ich bei beliebigen Spielen die FPS messen kann, möglichst so, dass sie während des Spielens direkt angezeigt werden.
  4. N73 speichert nicht

N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  5. Dezibel mit N95 messen?

Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...