Devolo oder Allnet?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 09.01.2008.

1. #1 FreakyFanky, 09.01.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,
    will mir jetzt Internet über die Steckdose anschaffen :D Wlan macht einfach keinen Spaß mehr....beim Zocken ständig Laggs und nur halbe Geschwindigkeit beim surfen-.-

Also habe ich mir gedacht, schauste dir mal Dlan an!

Habe mich auch dafür entscheiden, da es stabil und sehr schnell laufen soll (Im Vergleich zu Wlan!) !

Habe hier zwei Adaptersets:

Netzwerk Allnet ALL1685 Powerline 85Mbit Kit

http://www.amazon.de/Netzwerk-Allne...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199892286&sr=1-1

Devolo mIcro Link Duo Starterkit (14Mbit)

http://www.amazon.de/Devolo-MicroLi...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199892362&sr=1-4

Welcher ist nun besser?
    Der Allnet hat ja immerhin eine Übertragungsrate von 85Mbit!
    Und ist etwas günstiger, aber billig muss ja nicht gleich schlecht sein oder?

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jedi89

Jedi89 Neuer Benutzer

Hi ich habe selbst Devolo mIcro Link zuhause und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Vorraussetzung ist aber, das du alle zimmer auf einer gleichen fahse hast, da es sonst zu verbindungsproblemen führen kann.

Aber letztendlich bin ich sehr zufrieden und kann es dir nur empfehlen

:)))

Thema: Devolo oder Allnet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allnet oder devolo

,
  2. allnet of devolo

,
  3. devolo allnet vergleich

,
  4. devolo allnet,
  5. devolo or allnet,
  6. powerline adapter davelo,
  7. allnet devolo,
  8. Allnet ALL davelo,
  9. devolo oder,
  10. devolo oder allnet,
  11. was ist besser devolo,
  12. besser als devolo
Die Seite wird geladen...

Devolo oder Allnet? - Ähnliche Themen

1. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  2. Devolo Lanadapter fkt. nicht!

Devolo Lanadapter fkt. nicht!: Hallo Leute, ich benutze seit ca. 5 Jahren Devoloadapter und hatte noch nie ein Problem. Vor 2 Tagen allerdings ging bei uns im...
  3. 4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis

4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis: Guten Tag zusammen, wie man dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich gerne 4 Devolo Adapter (jeweils 2, die zusammen arbeiten) nutzen. Ich...
  4. Xbox 360 Verbindet sich nicht mit Xbox live (Devolo Adapter)

Xbox 360 Verbindet sich nicht mit Xbox live (Devolo Adapter): Hey, Seit einiger zeit kann ich nicht mehr in Xbox Live gehen weil ich nicht Verbunden werde. Ich hab schon Manuelle Einstellung gemacht was...
  5. devolo Dlan Problem

devolo Dlan Problem: Hi ich habe mir vor nem Jahr das Starterkit von Devolo gekauft dLAN® duo ... Produktbeschreibung ... devolo AG Einen hab ich an meine Fritzbox und...