devolo microlink 56k modem und pcanywhere - bildschirm bleibt dunkel =(

Diskutiere devolo microlink 56k modem und pcanywhere - bildschirm bleibt dunkel =( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr lieben, habe über meinen alten pc mit dem pcanywhere zugriff auf nen anderen rechner gehabt - seit dem der jedoch neu aufgesetzt ist,...

1. #1 claudschi, 21.04.2008
    claudschi

claudschi Guest

hallo ihr lieben, habe über meinen alten pc mit dem pcanywhere zugriff auf nen anderen rechner gehabt - seit dem der jedoch neu aufgesetzt ist, geht nichts mehr - haben jetzt nen neuen pc - aber es geht auch hier nicht...

das ist echt frustrierend.

haben das devolo microlink 56k fun II modem und alles richtig eingestellt, ich bekomme auch ein signal vom anderen pc - aber das fenster ist nur schwarz...

habe windows xp installiert... kann das an dem liegen?
    (treiber-logo-test)

glg
    claudia

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: devolo microlink 56k modem und pcanywhere - bildschirm bleibt dunkel =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo microlink 56k fun ii pc anywhere

,
  2. devolo microlink 56k fun ii mit pc anywhere

,
  3. pcanywhere bilfschirm schwarz

,
  4. pc anywhere bild bleibt schwarz,
  5. microlink 56k fun pc anywhere,
  6. pcanywhere bildschirmgröße,
  7. modem für pc anywhere verfügbar
Die Seite wird geladen...

devolo microlink 56k modem und pcanywhere - bildschirm bleibt dunkel =( - Ähnliche Themen

1. Devolo Wifi 500

Devolo Wifi 500: Hallo, ich habe seit 1 Jahr das devolo Wifi 500. Es hat alles prima funktioniert, aber seit neuem funktioniert mein Internet nicht mehr, immer...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...