Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber

Diskutiere Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber im News Forum im Bereich Computerprobleme; Immer mehr private Anwender setzen heute auf Linux als Betriebssystem. Aus genau diesem Grund bietet Devolo nun als erster Anbieter von...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Immer mehr private Anwender setzen heute auf Linux als Betriebssystem. Aus genau diesem Grund bietet Devolo nun als erster Anbieter von HomePlug-Adaptern ab sofort mit seinem neuen Web-Package eine umfassende Unterstützung für Linux an.

    Für den MicroLink dLAN USB-Adapter wurde hierzu beispielsweise ein eigener Linux-Treiber entwickelt. Außerdem enthält das dLAN-Linux-Paket 1.0 für alle HomePlug-Produkte von devolo nun eine Linux-Konfigurationssoftware zur Vergabe der Passwörter.

    Das dLAN-Linux-Paket 1.0 steht ab sofort unter bei Devolo zum Download bereit. Das Package ist für den Linux-Kernel der Version 2.4 geeignet und wurde unter Suse Linux 9.0 und Debian 3.0 getestet.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber

Die Seite wird geladen...

Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Devolo Wifi 500

    Devolo Wifi 500: Hallo, ich habe seit 1 Jahr das devolo Wifi 500. Es hat alles prima funktioniert, aber seit neuem funktioniert mein Internet nicht mehr, immer...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...