Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber

Diskutiere Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber im News Forum im Bereich Computerprobleme; Immer mehr private Anwender setzen heute auf Linux als Betriebssystem. Aus genau diesem Grund bietet Devolo nun als erster Anbieter von...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Immer mehr private Anwender setzen heute auf Linux als Betriebssystem. Aus genau diesem Grund bietet Devolo nun als erster Anbieter von HomePlug-Adaptern ab sofort mit seinem neuen Web-Package eine umfassende Unterstützung für Linux an.

    Für den MicroLink dLAN USB-Adapter wurde hierzu beispielsweise ein eigener Linux-Treiber entwickelt. Außerdem enthält das dLAN-Linux-Paket 1.0 für alle HomePlug-Produkte von devolo nun eine Linux-Konfigurationssoftware zur Vergabe der Passwörter.

    Das dLAN-Linux-Paket 1.0 steht ab sofort unter bei Devolo zum Download bereit. Das Package ist für den Linux-Kernel der Version 2.4 geeignet und wurde unter Suse Linux 9.0 und Debian 3.0 getestet.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber

Die Seite wird geladen...

Devolo HomePlug-Adapter Linux-Treiber - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  3. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...