Devolo...Alternativen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von FreakyFanky, 10.10.2007.

1. #1 FreakyFanky, 10.10.2007
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,
    ich wollte mir bald mal Devolo anschaffen, weil ich einfach kb mehr auf dieses dämliche W-Lan habe...Zum Zocken ist das einfach scheiße...

Gibts da Alternativen zu Devolo, weil das is wirklich "arsch"teuer!
    120€ für son Starterkit....-.-

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

nach allem was ich bisher gehört habe, sollte man von anderen anbietern bei powernet die finger lassen. da ist wohl devolo unerreicht. nach aussage von leuten, die es ausprobiert haben, handelt man sich mit anderen powernet-lösungen nur ärger ein und steigt letztendlich doch auf devolo um.

gruß
    mike

Thema: Devolo...Alternativen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo alternative

,
  2. alternative zu devolo

,
  3. devolo alternativen

,
  4. Alternativen zu devolo,
  5. alternative devolo,
  6. devolo teuer,
  7. alternative zu develo,
  8. devolo alternativen 2015,
  9. alternative fuer devolo,
  10. devolo wie teuer,
  11. devolo zu teuer,
  12. f,
  13. alternative für devolo,
  14. alternative als devolo,
  15. alternativen devol
Die Seite wird geladen...

Devolo...Alternativen?? - Ähnliche Themen

1. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  2. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Devolo Lanadapter fkt. nicht!

Devolo Lanadapter fkt. nicht!: Hallo Leute, ich benutze seit ca. 5 Jahren Devoloadapter und hatte noch nie ein Problem. Vor 2 Tagen allerdings ging bei uns im...
  5. 4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis

4 Devolo Dlan Adapter an einem Stromkreis: Guten Tag zusammen, wie man dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich gerne 4 Devolo Adapter (jeweils 2, die zusammen arbeiten) nutzen. Ich...