DEVOBJ.dll fehlt wie reparieren?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Amorok, 14.12.2010.

1. Amorok

Amorok Neuer Benutzer

HI leute bin neu hier und hab direkt m,al ne Frage
    und zwar als ich heute nach der Schule an meinem Laptop ging klappte alles noch jetzt aufeinmal kam beim hochfahren nur noch die Fehlermedlung:

DEVOBK.dll fehlt

Jedes Mal wenn ich mich anmelde kommt dieses nervige Fenster mit verschiedenen Auslegungen.

Ich komme nicht einmal auf meinen Desktop drauf das einzige was ich sehe ist ein schwarzer Bildschirm ich komme grad mit mühe über den Tasmanager dann über google chrome noch ins internet habt ihr vielleicht einen Ratschlag wie ich die wiederherstellen kann?

Ich habe einen ASUS PRO66I

Windows 7 64 Bit (Home meine ich )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die gibt es auch nicht, du meinst bestimmt devobj.dll ;)

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten. Dann kannst du auch eine Systemwiederherstellung machen.

Thema: DEVOBJ.dll fehlt wie reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devobj.dll fehlt

,
  2. devobj.dll

,
  3. devobj.dll is missing

,
  4. devobj .dll download,
  5. windows 7 devobj.dll fehlt,
  6. was ist devobj.dll,
  7. devobj.dll download,
  8. devobj dll,
  9. devobj.dll fehlt deutsch,
  10. devobj dll download,
  11. dervobj.dll,
  12. da DEVOBJ.dll,
  13. devobj.dll Fehlermeldung,
  14. installieren devobj.dll ,
  15. devobj.dll is missing windows 7,
  16. dll reparieren windows 7,
  17. windows 7 dll reparieren,
  18. devopj.dll,
  19. devobjtray.dll,
  20. devobj.dll fehlt windows 7,
  21. devobj dll treiber windows 7 download deutsch,
  22. devobj dll fehlt,
  23. was ist devobj,
  24. devobj.ddl,
  25. devobj.dll wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

DEVOBJ.dll fehlt wie reparieren? - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...