Deviltech seriös oder?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von mix.delfin, 14.11.2012.

1. #1 mix.delfin, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    mix.delfin

mix.delfin Neuer Benutzer

Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems*-*_Home# ), am 2. September eine Laptop bestellt und bezahlt. Nach über vier Wochen bekam ich eine Mitteilung das der Computer nächste Woche geliefert wird. Nach ca. zwei oder drei Wochen bekam ich die selbe Nachricht. da ich nun schon über zwei Monate gewartet habe, habe ich jetzt vor einer Woche die Bestellung storniert. Ich wurde gebeten meine Kontordaten mitzuteilen und machte es auch zugleich. Ich wartete eine ganze Woche auf die Zurückerstattung des Geldes. Habe aber keine Nachricht und kein Geld erhalten.
    Ich versendete also wieder eine Nachricht mit der Mitteilung das Geld sofort zu überweisen.

hier die Antwort:
    Die Rücküberweisung erfolgt 10-12 Werktage nach Eingang der Stornierung.
    Info: als akzeptable Zeit für Rücküberweisungen. gelten in Deutschland sogar bis zu 4 Wochen ( 20 Werktage)

Habe mal beim Vorstand (Deutscher Konsumentenbund e.V.) nachgefragt was die dazu meinen:
    Hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr ,
    den von Ihnen geschilderte Sachverhalt haben wir geprüft und können Ihnen mitteilen, dass es für einen Einbehalt von Kundengeldern im Falle einer Stornierung keine rechtliche Grundlage gibt. Vielmehr hat eine Rückzahlung im zweifel unverzüglich zu erfolgen.

2. #2 game130, 14.11.2012
    game130

game130 Erfahrener Benutzer

Juraforum? ^^

Also meine Erfahrungen sind das es manchmal länger dauern kann bis man bei gewissen Shops sein Geld wieder sieht. Warte einfach noch 1 oder 2 Wochen wäre mein Tipp.

3. #3 Zemtexx, 14.11.2012
    Zemtexx

Zemtexx Gesperrte Benutzer

Alleine die Aufmachung des Shops würde mich bewegen dort nix zu kaufen^^

Thema: Deviltech seriös oder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deviltech seriös

,
  2. deviltech

,
  3. deviltech forum

,
  4. deviltech erfahrungen 2012,
  5. deviltech seriös?,
  6. deviltech linux,
  7. fa. deviltech,
  8. deviltech probleme,
  9. deviltech erfahrungen,
  10. erfahrungen deviltech
Die Seite wird geladen...

Deviltech seriös oder? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?: Schönen guten abend zusammen Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was...
  3. Kaufberatung DevilTech

Kaufberatung DevilTech: Hi Community ^^, ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe zwischen zwei Deviltech Laptops. Ich schreibe direkt mal die beiden Konfigurationen:...
  4. Seriöse Heimarbeit, gibts das ?

Seriöse Heimarbeit, gibts das ?: Hallo leute, Ich hab grad so ein paar anzeigen im netz gelesen und hab mich gefragt ob es wirklich möglichkeiten gibt von zu hause aus am...
  5. Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!

Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!: Also ich möchte mein persöhnliches Dankeschön an dieses wunderbare Forum hier noch einmal aussprechen weil 2 Mods hier echt mir geholfen haben mit...