deviantart.com inkompatibel mit Opera?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast051210, 13.02.2009.

1. #1 Gast051210, 13.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

Hab mir letztens Opera raufgespielt. vor allem, weil die Testergenisse von Chip, PCWelt und Co. gut waren und ich jetzt auch finde, dass der Browser doch gut zu gebrauchen ist.
    Nur hab ich das Problem: auf Arbeit nutze ich Opera für Privates, für Communitys usw. und unter anderem auch deviantart.com
    deviantART.com

Diese Seite funktioniert einfach nicht. ;(
    Zu Hause lädt mein Opera die Seiten nie und man muss ständig auf "Neu Laden" klicken.
    Hier auf Arbeit schmeißt Opera mich ständig aus dem Member-Bereich und ich muss mich ständig einloggen. :wacko:

Was isn das für Mist? Hat jemand ne Ahnung, warum das so ist? Ich werd seperat noch ne anfrage an deviantART schicken und fragen, ob die Server Opera ablehnen oder was da das Problem sein könnte!?

Wär super wenn mir jemand helfen könnte! :(

(Danke schon im voraus!)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: deviantart.com inkompatibel mit Opera?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deviantart internet absturz

,
  2. internet absturz deviantart

,
  3. deviantart speedport problem

,
  4. internet stürzt ab bei deviantart,
  5. deviantart.com absturz
Die Seite wird geladen...

deviantart.com inkompatibel mit Opera? - Ähnliche Themen

1. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  2. Drucker "Inkompatibel Patronen"

Drucker "Inkompatibel Patronen": Hallo zusammen, tjo... nach langem Warten habe ich nun seit ca. 1 Monat ein neuen Drucker. Doch leider macht er mir jetzt schon Probleme...
  3. Opera Probleme

Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...
  4. Opera - Nicht ausgereift genug?

Opera - Nicht ausgereift genug?: Hey Leute, ich nutze seit einigen Monaten Opera und eigentlich bin ich recht zufrieden, wenn da einige Sachen nicht wären, die mich sehr stören...
  5. Opera Lesezeichen gelöscht

Opera Lesezeichen gelöscht: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich Winrar deinstalliert dass ich die neue Version installieren kann und als ich Winrar...