Dev-Unit.de - online!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von gameserver-board, 08.02.2011.

1. #1 gameserver-board, 08.02.2011
    gameserver-board

gameserver-board Neuer Benutzer

Hallo liebes Board :)

Ich möchte euch heute das Projekt Dev-Unit.de vorstellen

Beschreibung:
    Besonders die Webmaster unter euch kennen das Problem:
    Man möchte seine Projekte veröffentlichen und findet nur Hoster, die Nachteile haben.
    Entweder soll man Open-Source entwickeln und seinen Code veröffentlichen,
    man kann nur Dateien von 1-3 MB uploaden, die Hoster bieten nicht das was man braucht,
    man hat ständig diese nervige Werbung auf der Seite und und und... Das Projektziel soll es sein,
    genau das zu bieten, was Entwickler suchen: kostenlosen Webspace für Ihre Projekte.

Darunter möchten wir auch eine Community für Programierer und Anfänger Gründen. Hier können sich die Pros mit dem Pros Unterhalten oder die Anfänger sich von den Programierern Helfen lassen.
    Jeder steht am anfang und braucht eine Starke Hand um weiter zu kommen im Leben, daher bieten wir hier das Forum zur Kommunikation an.

Ich hoffe es finden sich einige Leute, jeder Anfang ist schwer, auch wird mal Tagelang nichts Gepostet, aber man darf die hoffnung nicht aufgeben :)

Homepage: Startseite - Dev-Unit

P.S.: alle weiteren Informationen findet Ihr bei uns im Forum :)

MfG
    Damian P - Dev-Unit Moderator

2. #2 Blaxxun, 09.02.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

3. #3 BounTyOnline, 10.02.2011
    BounTyOnline

BounTyOnline Neuer Benutzer

Seh Interessante Seite ;) aber passt ja nicht wirklich =D
    Hattest du dir den link auch mal angeschaut oder nur das obere durchgelesen? =)

MfG

4. #4 Blaxxun, 11.02.2011
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Auch angesehn. Ich hab ja nur gesagt, dass aus einem ähnlichen kleinen Hobbyprojekt Spacequadrat entstanden ist ;)
    Ich wünsch euch viel Erfolg man kann viel draus machen, aber auch mächtig auf die Nase fallen. Zuerst fällt man in der Regel bis man begriffen hat wie mans richtig macht. Ich sprech hier nur aus Erfahrung ;)

5. #5 BounTyOnline, 12.02.2011
    BounTyOnline

BounTyOnline Neuer Benutzer

Asou jett hab ich es verstanden :)

Ja da hast du recht, hoffen natürlich nicht auf die nase zu fallen =)
    Das mein 2. Projekt in der art, das erste ist leider schon "hingeflogen", hoffe jetzt damit auf Erfolg :)
    Danke für dein Beitrag :)

MfG

Thema: Dev-Unit.de - online!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist hunit dev

Die Seite wird geladen...

Dev-Unit.de - online! - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....