Dev-Team stellt Ipod Touch 2G Jailbreak vor

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von wasgescheites, 19.01.2009.

1. #1 wasgescheites, 19.01.2009
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

http://blog.iphone-dev.org/

Das Verfahren ist zwar noch etwas kompliziert, aber sie arbeiten an einer einfacheren Variante!
    Bin froh, dass es endlich soweit ist :]

Thema:

Dev-Team stellt Ipod Touch 2G Jailbreak vor

Die Seite wird geladen...

Dev-Team stellt Ipod Touch 2G Jailbreak vor - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  3. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  4. Jailbreak iPhone 4S unter IOS 6.1.3

Jailbreak iPhone 4S unter IOS 6.1.3: Einen schönen guten Morgen Gruss ans Forum, Und zwar kaufte ich mir vor über 2 Jahren in der Schweiz ein iPhone4S. Der Vertrag mit dem...
  5. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...