dev c++/ zeigt Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von DerMichi, 04.06.2010.

  1. #1 DerMichi, 04.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Gutn Morgen

    Wie ihr schon vielleicht wisst, bin ich gerade am C++ lernen
    aber leider scheitert schon das erste Tutorial
    denn wenn ich mit dev c++ compile und ausführe schlägt mein Antivir ein

    Ich habe folgenden Code rein geschrieben

    Code:
    #include <iostream
    
    using namespace std;
    int main ()
    (
    cout << "Jojojo"<< endl;
          system("PAUSE")
    )

    So mein erstes Programm^^
    Aber wenn ich wie gesagt habe compile
    dann kommt von antivir ne meldung

    Wie kann ich das deaktivieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Meldung aufpoppt, dann kannst du immer ignorieren eingeben.
     
  4. #3 DerMichi, 04.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich weiß aber das kann man doch speziell abschalt oder?
    und warum zeigt der überhaupt an das es ein Trojaner ist!? :D
     
  5. #4 Leonixx, 04.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Datei hat eben Erkennungsmuster von Schädlingen. Deshalb wohl. Abschalten lässt sich das in Antivir nicht. Lade die Datei mal probehalber bei Virustotal hoch und werte es aus. Anleitung in meiner Signatur.
     
  6. #5 Larusso, 04.06.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Ist bei mir in AutoIt auch nicht anders.

    Aber ich denke mal nicht dass das "Programm" ein Virus ist :D
     
  7. #6 DerMichi, 04.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danke für die antworten
    so habe es deinstalliert und nochmal wo anders gezogen
    bei brothersoft
    da zeigt er denn "Virus" nicht mehr an

    zum glück nicht mehr das gepiepe
    das geht ein aufm sack nach ner zeit
    immer beim compilen blübb blübb blüüb^^
     
  8. #7 Larusso, 04.06.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Ich kann dir CodeBlocks als Umgebung empfehlen. :)
     
  9. #8 DerMichi, 04.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danköschön^^

    Ähm BTW: Kann man mit c++ alles also wirklich alles programmieren?
    denn ich wollte gerne mal so ein kleinen Media player proggen
    Also irgendwann ma :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Larusso, 04.06.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Ich selber hab mich nur mit C beschäftigt, aber auch nicht lange. Hab ne schönere Sprache gefunden.

    Aber es gibt nichts, was nicht geht. Nur herausfinden wie (und am besten selber), dass ist die wirkliche Aufgabe :)
     
  12. #10 DerMichi, 04.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hab aber gehört das die meisten game engines mit c++ geschrieben
    und
    Hauptsächlich möchte ich ja c++ lernen um IRGENDWANN MAL ein eigenes Spiel zu machen
     
Thema: dev c++/ zeigt Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virusdev 3.45

    ,
  2. c virus

    ,
  3. virus dev 3.45

    ,
  4. dev c virusmeldung,
  5. c virus quellcode,
  6. dev c antivir,
  7. DEV C Trojaner,
  8. c virus programmieren,
  9. dev c virus codes,
  10. virus dev,
  11. viren mit c programmieren,
  12. virus dev 3.45 download,
  13. virus mit c virus programmieren,
  14. c viren quellcode,
  15. dev c virus,
  16. dev-cpp virus,
  17. virus c ,
  18. dev c kompilieren virus,
  19. c virus code,
  20. dev cpp antivir,
  21. virus dev 3.45 3,
  22. c programm dev virus,
  23. dev-c virus codes,
  24. dev cpp viren,
  25. virusdev.de
Die Seite wird geladen...

dev c++/ zeigt Virus - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

    Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Visual C++ Problem

    Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...