Dev-C++ problem!

Diskutiere Dev-C++ problem! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, sobald ich ein Programm mit Dev-C++ schreibe und es dan auf "Kompilieren+Ausführen" klicke öffnet sich die "Windows Eingabeaufforderung" für...

  1. #1 Freezex, 17.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sobald ich ein Programm mit Dev-C++ schreibe und es dan auf "Kompilieren+Ausführen" klicke öffnet sich die "Windows Eingabeaufforderung"
    für ein millisec so das ich grad noch sehe wie es sich öffnet und dann ist es auch schonn wieder weg.
    Wie kann ich es Einstellen das es länger da ist, um zu überprüfen ob ich alls richtig gemacht habe??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.12.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    als letzte Anweisung ein getchar in deinen Code einfügen, dann bleibt das fenster offen, bis du eine Taste drückst.

    Alternativ den Code nur Kompilieren und das Ergebnis in einem Konsolenfenster starten.

    Die Konsolenfenster werden sonst automatisch geschlossen, wenn die Anwendung beendet wurde.
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    schreibe am schluss:
    Code:
    return("PAUSE");
    damit hält das Fenster an, und du musst noch eine Taste drücken!
     
  5. #4 Freezex, 18.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich danke euch! Jetzt klappts :) [ich hab einfach getchar (); eingegeben ^^]
    Thx
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dev-C++ problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dev c problem ausführen

Die Seite wird geladen...

Dev-C++ problem! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....