Deutschlandkarte für MD 96700 unvollständig

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von sewolf, 06.01.2008.

1. sewolf

sewolf Neuer Benutzer

In der Deutschlandkarte für meinen MD 96700 von Medion (Nov. 2005 gekauft) sind die neuen Bundesländer nicht vorhanden. Wie komme ich an eine vollständige Deutschlandkarte?
    Danke für eure Hilfe.

Gruß sewolf

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Deutschlandkarte für MD 96700 unvollständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 96700 neues

Die Seite wird geladen...

Deutschlandkarte für MD 96700 unvollständig - Ähnliche Themen

1. Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung

Widerrufsrecht bei unvollständiger Produktbeschreibung: Hallo Leute, ich hab mir dieses Kabel bestellt: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz: Amazon.de: Elektronik. Die Bestellung usw....
  2. unvollständige Software deinstallieren

unvollständige Software deinstallieren: Schönen guten Abend, hab mir letztens Tuneup installiert. Problem nur, dass TuneUp einige Dateien von Avira gelöscht hat. Wollte es daraufhin...
  3. Treiber-CD für MD 96500 fehlt

Treiber-CD für MD 96500 fehlt: Hallo, bin gaaaanz neu hier. Erst mal Hallo an alle hier im Forum! Mit Computer hab ich wenig am Hut, deshalb mein Hilferuf: Nach dem...
  4. Prozessor Upgrade für MD-8822

Prozessor Upgrade für MD-8822: Hallo Gemeinde, Ich besitze einen etwas älteren Medion 8822 und möchte einen schnelleren Prozessor einbauen. Das Board ist ein von Medion...
  5. Netstorage MD 254

Netstorage MD 254: Guten Abend an alle Wissenden, ich habe ein Netstorage Center Sitecom MD254. Jetzt möchte ich das gute Stück mit meiner gefritzten W 701V...