Deutschland !!!

Diskutiere Deutschland !!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Also ich meine das ma so: Ausländer die hier in Deutschlend reinspazieren und DRECK machen, können gleich wieder nach Hausee zur Mama....

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine das ma so:
    Ausländer die hier in Deutschlend reinspazieren und DRECK machen, können gleich wieder nach Hausee zur Mama.
    Ausländer die hier nach Deutschlend kommen anständig sind und freundlich und keine Deutschlandhasser sind, können bleiben.
    Deutschland is so ein Einwanderungs und AuswanderungsLand.
    Das muss doch net sein, oder ???
    Was haltet ihr denn davon???
    MFG Pine :angel:
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Tja Deutschland hat keine andere Wahl. Wir werden immer für die Vergangenheit Deutschlands büssen müssen, sage ich jetzt mal so. Daran wird sich nichts ändern, denn einige sind wohl der Meinung dass ein Diktator wieder schnell entstehen kann.
     
  3. #3 Waterboy, 09.01.2003
    Waterboy

    Waterboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das beschissen, dass wir immernoch dafür veratnwortlich gemacht werden, was die leutz in deutschland vor knapp 60 Jahren verbockt haben!!! Ich und die meisten hier waren zu diesem Zeitpunkt noch Quark und höchstens unsere Großeltern haben damit noch was zu tun gehabt! Also warum heißt es immernoch die Deutschen sind alle Nazis? Ich kenne genug deutsche die mit ausländern sehr gut auskommen, einer davon bin ich... ich lasse es mir aba nicht gefallen, wenn mich jemand dumm anmacht-egal aus welchem grund...
    also bin ich genau der selben meinung wie pine.
    Ausländer die sich ordentlich benehmen können gerne hier bleiben, aba dann müssten auch die deutschen die scheiße bauen verbannt werden...
     
  4. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Meinste es ist nur in Deutschland so ? Das arme arme Deutschland , es ist auch so in Frankreich , Spanien Italien England usw.
    Ja da sind sogar deutsche dabei die sich genauso benehmen , das kriegen wir hier nur nicht richtig mit weil wenn wir mal in dem Land sind dann sind wir nur "Gäste".

    Da kriegt ihr net mit was da für ne Politik herrscht und die Gunst des Volkes .

    Jeder ist irgendwo Ausländer und macht auch dreck , es sind alles nur Menschen und deshalb versteh ich nicht was du hier anprangerst ....


    Und dann kommt noch dazu dass Deutschland ne schwere Vergangenheit hat ... das musst du auch einsehen doch ich finde es bissl assi wenn dann leute herumflennen von wegen "es sind zu viele Ausländer hier"
    hmm es gibt durchaus Deutsche in anderen Ländern die auch arbeitslos sind , meinste die anderen Länder schmeißen sie raus ?
    -Nein
    Und warum sollten dann auch hier arbeitslose Ausländer rausfliegen ?

    Ich denke es gibt mehr deutsche in Deutschland die Dreck machen als Ausländer , das seleb gilt für Arbeitslosigkeit (und ist in keinem Land anders)


    Was ich damit sagen will .... Kein plan was du mit diesem Thread erreichen willst , es bringt dir eh nichts so ne Diskussion hatten wir schon in Politik , schmidty vs Campos und was is dabei rausgekommen ? -Nichts
    So ne Diskussion ist sinnlos ;)

    MfG

    /edit
    Yo das ist echt mal assi dass die Deutschen immernoch im Ausland als "Nazi's" gelten , aber es ist nicht überall so und wer sowas behauptet der hatn IQ der weitaus unter 100 ist.

    Und dem rest deines posts schliesse ich mich an .
     
  5. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gegen Ausländer, aber manche machen scho scheisse. Genauso wie die rechtsorientierten Leute. In Deutschland gehts aber auch arbeitslosen Ausländern besser wie in ihren eigenen Ländern. So würde es Deutschen in andern Ländern nicht gehen. Dort gibts kein Arbeitslosengeld wie hier. Deutschland ist schon dafür bekannt. Sagt man was, wird man gleich ins rechte Lager eingeordnet. Ich hab aber nix gegen Ausländer, die sich verhalten wie wir (normalen).
     
  6. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt schon sobald man was sagt kommt man in die Rechte ecke , aber es gibt auch viele "Ausländer" (Wobei das Wort eigentlich abwertend klingt) die sagen dass Deutsche scheisse sind .

    Bei diesen Leuten (glaubt mir ich kenne genug) kann ich es nicht nachvollziehen warum sie überhaupt hier sind

    btw das neue Forumdesign rockZ
     
  7. #7 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    hm ich muss sagen ich teile dem tobi seine meinung voll und ganz..
     
  8. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    yop ich denk genauso ... mein allererster Post war nur auf das Topic bezogen , also auf den allerersten Post ...

    Oder hat hier wer ne andere Meinung ?? *schmidty ruf :D*
     
  9. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, raus mit dem Zecken Pack !
    Was soll die scheisse ?
    Die Ratten fressen uns noch die letzten krümel vom brot ! X(
     
  10. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also Markus.
    Ich habe nichts gegen Ausländer.
    Aber in meiner Schule kommen die ständig und schlagen ein Krankenhausreif!!!! Das ist echt bullshit.
    Meine Freundin war dafür en paar tage im Krankenhaus und hat heute noch schwierigkeiten!!!!
    Ich kenne viele Ausländer die echt nett sind. Ja, klar Deutsche machen auch scheiße aber das macht jeder.
    Schau dir ma England an da sind net so viele die dort net hingehören. Ich war mal in England!!!

    Deine Meckerei is echt scheiße. Wenn alles in ordnung wäre, bräuchten wir kein Laberforum!!!!
    Is so also ich bin keine rechte oder so wat!!!!
    Sorry, aber es is nunmal so!!!
    MFG Pine
    :angel:
     
  11. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooooooo!!!!
    Bin auch wieder mal da!

    Mal zu eurem Thema:
    Es sind ja net alle Ausländer so brutal. Es gibt ja auch ganz nette, oder net???
    Aber ich bin auf Pine's Seite.
    Also Markus, pass auf was de sagst!!!
    Beleidige meine Schwägerin net so. Ich halte voll und ganz zu ihr!!!

    IST DAS KLAR???

    *mb*

    MfG Kathi
    :D
     
  12. #12 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0

    oh ne drohung.. tztz soweit gehts scho im forum :rolleyes:
     
  13. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Sebman, nun sei ma net so. Sie sagt nur was sie denkt. Versteh uns doch ma!!!
    MFG Pine
    :angel:
     
  14. #14 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :finger: tztz hrhr..


    markus vs. kathi


    letz :vader:
     
  15. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Sebman, wir ham nichs gegen Markus oder sonswen aber trotzdem. Nu er hat halt eben ne andre Meinung als Kathi un ich. Verstehs doch mal.
    MFG Pine
    :angel:
     
  16. #16 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    jo ich verstehs ja scho nur ich finde jeder mensch söllte dem anderen seine meinung respektieren ^^ man kann sich dazu äusern und so jo.. aber weißt vieleicht hat er ja nen grund das zu ihr zu sagen.. naja oder so kein plan
     
  17. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Sebman, dass alles is mir klar. Aber bei uns an der Schule bekommt man halt eben ein paar drüber wenn man an Ausländern vorbeiläuft. Ich habe manche Ausländer auch richtig tottal gerne. Ja, Deutschland leidet wirklich unterdessen was vor en paar Jahren geschah. Und das is echt schlimm. Aber in England (kann ich schwören) gibt es net viele Ausländer.
    Ich habe nur gegen Ausländer was, die sich net an Deutschland anpassen. Es gibt ja auch Ausländische Männer die Deutsche Frauen heiraten und ein oder mehrere Kinder bekommen. Und die Mädchen werden dann beschnitten. Die Jungs auch. Das is bei denen halt Kultur aber eigentlich schwachsinn. Ich denke dass des bestimmt starke Schmerzen sind. Also so was kann ich halt net verstehen. Aber das is halt so un ich kann nichs dran ändern. Ich wollte nur ma eben das Thema ansprechen, weil es ein sehr bestrittenens Thema is. Markus hat natürlich auch recht. Ich meine jeder hat eigentlich recht. Aber das was ich schreiben meine ich auch.
    MFG Pine
    :angel:
     
  18. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Nah ich hab keinesfalls vorgehabt hier jemanden mit meinem Beitrag zu beleidigen , falls ich dies getan hab dann sorry .

    Gut ich wollte auch hier niemanden irgendwie anmachen , es ist nur so ich wollte euch mal zeigen dass jeder halt nur ein Mensch ist (Ob ausländer oder nicht) und jeder macht scheisse , und dieser Thread bezog sich darauf die Ausländer mit hoffnung auf BEsserung rauszuwerfen , wobei sich dieser Thread auch mehr auf Türken , albaner usw (halt leute ausm fernen Osten) bezieht , weil die hier in Alsfeld nunmal am meisten scheisse machen , so drückt ihrs aus.

    Deshalb wollt ich nur mal klarstellen dass man net alle in eine Schublade stecken kann , es sind alles nur menschen und die machen auch fehler/scheiße , es würde uns hier auch nicht bessergehen wenn die Ausländer die scheisse machen weg wären , denn es gibt genug Deutsche die auch scheisse machen .

    Weißnet genau wie ichs ausdrücken soll ... najo versucht einfach mal das Volk anzusehen ohne auf die nationalität zu gucken .
    Wenn man alle "kicken" würde die scheisse machen dann würde es zB schjon anders aussehen ;)

    MfG
     
  19. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja nochwas ^^
    Jo da haste vollkommen recht , im prinzip sollen die sich anpassen wenn sie herwollen , dagegen ist auch nichts einzuwenden , warum sollte es auch ?

    MfG
     
  20. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Druffhaue, gleich druffhaue. Aber net wenns 20 sind *G*
    Das is auch so ein Punkt. Da kann einer sagen was er will. Einen sehr starken Zusammenhalt haben die unter sich. Das find ich ma echt klasse. Sowas würd ich mir mal von den Deutschen wünschen. Die hauen sich ja selbst. Sowas gibts bei denen net. Die halten echt zusammen.
     
Thema:

Deutschland !!!

Die Seite wird geladen...

Deutschland !!! - Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland - Verteilung?

    Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

    Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

    Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...