Deutschland !!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Chaya, 09.01.2003.

1. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also ich meine das ma so:
    Ausländer die hier in Deutschlend reinspazieren und DRECK machen, können gleich wieder nach Hausee zur Mama.
    Ausländer die hier nach Deutschlend kommen anständig sind und freundlich und keine Deutschlandhasser sind, können bleiben.
    Deutschland is so ein Einwanderungs und AuswanderungsLand.
    Das muss doch net sein, oder ???
    Was haltet ihr denn davon???
    MFG Pine :angel:

2. Robman

Robman
    Administrator

Tja Deutschland hat keine andere Wahl. Wir werden immer für die Vergangenheit Deutschlands büssen müssen, sage ich jetzt mal so. Daran wird sich nichts ändern, denn einige sind wohl der Meinung dass ein Diktator wieder schnell entstehen kann.

3. #3 Waterboy, 09.01.2003
    Waterboy

Waterboy Erfahrener Benutzer

also ich finde das beschissen, dass wir immernoch dafür veratnwortlich gemacht werden, was die leutz in deutschland vor knapp 60 Jahren verbockt haben!!! Ich und die meisten hier waren zu diesem Zeitpunkt noch Quark und höchstens unsere Großeltern haben damit noch was zu tun gehabt! Also warum heißt es immernoch die Deutschen sind alle Nazis? Ich kenne genug deutsche die mit ausländern sehr gut auskommen, einer davon bin ich... ich lasse es mir aba nicht gefallen, wenn mich jemand dumm anmacht-egal aus welchem grund...
    also bin ich genau der selben meinung wie pine.
    Ausländer die sich ordentlich benehmen können gerne hier bleiben, aba dann müssten auch die deutschen die scheiße bauen verbannt werden...

4. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

*rofl*

Meinste es ist nur in Deutschland so ? Das arme arme Deutschland , es ist auch so in Frankreich , Spanien Italien England usw.
    Ja da sind sogar deutsche dabei die sich genauso benehmen , das kriegen wir hier nur nicht richtig mit weil wenn wir mal in dem Land sind dann sind wir nur "Gäste".

Da kriegt ihr net mit was da für ne Politik herrscht und die Gunst des Volkes .

Jeder ist irgendwo Ausländer und macht auch dreck , es sind alles nur Menschen und deshalb versteh ich nicht was du hier anprangerst ....

Und dann kommt noch dazu dass Deutschland ne schwere Vergangenheit hat ... das musst du auch einsehen doch ich finde es bissl assi wenn dann leute herumflennen von wegen "es sind zu viele Ausländer hier"
    hmm es gibt durchaus Deutsche in anderen Ländern die auch arbeitslos sind , meinste die anderen Länder schmeißen sie raus ?
    -Nein
    Und warum sollten dann auch hier arbeitslose Ausländer rausfliegen ?

Ich denke es gibt mehr deutsche in Deutschland die Dreck machen als Ausländer , das seleb gilt für Arbeitslosigkeit (und ist in keinem Land anders)

Was ich damit sagen will .... Kein plan was du mit diesem Thread erreichen willst , es bringt dir eh nichts so ne Diskussion hatten wir schon in Politik , schmidty vs Campos und was is dabei rausgekommen ? -Nichts
    So ne Diskussion ist sinnlos ;)

MfG

/edit
    Yo das ist echt mal assi dass die Deutschen immernoch im Ausland als "Nazi's" gelten , aber es ist nicht überall so und wer sowas behauptet der hatn IQ der weitaus unter 100 ist.

Und dem rest deines posts schliesse ich mich an .

5. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Ich hab nix gegen Ausländer, aber manche machen scho scheisse. Genauso wie die rechtsorientierten Leute. In Deutschland gehts aber auch arbeitslosen Ausländern besser wie in ihren eigenen Ländern. So würde es Deutschen in andern Ländern nicht gehen. Dort gibts kein Arbeitslosengeld wie hier. Deutschland ist schon dafür bekannt. Sagt man was, wird man gleich ins rechte Lager eingeordnet. Ich hab aber nix gegen Ausländer, die sich verhalten wie wir (normalen).

6. VerNis

Jo stimmt schon sobald man was sagt kommt man in die Rechte ecke , aber es gibt auch viele "Ausländer" (Wobei das Wort eigentlich abwertend klingt) die sagen dass Deutsche scheisse sind .

Bei diesen Leuten (glaubt mir ich kenne genug) kann ich es nicht nachvollziehen warum sie überhaupt hier sind

btw das neue Forumdesign rockZ

7. #7 sebastian, 10.01.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

hm ich muss sagen ich teile dem tobi seine meinung voll und ganz..

8. VerNis

yop ich denk genauso ... mein allererster Post war nur auf das Topic bezogen , also auf den allerersten Post ...

Oder hat hier wer ne andere Meinung ?? *schmidty ruf :D*

9. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Oh man, raus mit dem Zecken Pack !
    Was soll die scheisse ?
    Die Ratten fressen uns noch die letzten krümel vom brot ! X(

10. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

Also Markus.
    Ich habe nichts gegen Ausländer.
    Aber in meiner Schule kommen die ständig und schlagen ein Krankenhausreif!!!! Das ist echt bullshit.
    Meine Freundin war dafür en paar tage im Krankenhaus und hat heute noch schwierigkeiten!!!!
    Ich kenne viele Ausländer die echt nett sind. Ja, klar Deutsche machen auch scheiße aber das macht jeder.
    Schau dir ma England an da sind net so viele die dort net hingehören. Ich war mal in England!!!

Deine Meckerei is echt scheiße. Wenn alles in ordnung wäre, bräuchten wir kein Laberforum!!!!
    Is so also ich bin keine rechte oder so wat!!!!
    Sorry, aber es is nunmal so!!!
    MFG Pine
    :angel:

Thema:

Deutschland !!!

Die Seite wird geladen...

Deutschland !!! - Ähnliche Themen

1. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...