Deutschland - Italien

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von mikasa1, 08.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikasa1, 08.07.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Solche Sachen wollen wir hier nicht sehen!

übrigens kann ich dazu nur sagen das manche (wirklich nicht alle) Deutschen schlecht verlierer sind. Fussball ist ein Spiel und wenn man bei diesem Spiel mitmacht, kann man halt auch verlieren. Wie viele neue unsinnige I-Net Seiten sind jetzt neu eröffnet worden, in denen steht das die Italieren von den Schiedsrichter bevorteilt worden sind. Hätte Italien damals absichtlich schlecht spielen sollen, damit ihr hättet gewinnen können? Mein Gott, was würde wohl passieren wenn nun alle Länderer die aus der WM rausgeflogen sind ,so ein Theater veranstalten würden.

Ich will euch wirklcih nicht beleidigen oder so. Aber zu Glück können 99.9% von euch diese Niederlage akzeptieren und ich wünsche auch jetzt schon viel Glück für die WM 2010 und hoffen wir das das Finale dann Deutschland vs. Schweiz stehen wird!

mfg Daniel

2. #2 Yannick, 08.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

man wir haben verloren..
    aber trotzdem ne klasse Wm gespielt!!!
    Auch wenn die Italiener Frings rausgekickt haben..

frag mich was solche seiten sollen!

3. #3 K@rsten, 08.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    *** Thread closed ***

Thema:

Deutschland - Italien

Die Seite wird geladen...

Deutschland - Italien - Ähnliche Themen

1. Kabel Deutschland - Verteilung?

Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.