Deutschland ist Fußball-Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 12.10.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Carson/Kalifornien (dpa/WEB.DE) - Die deutschen Fußball-Frauen sind zum ersten Mal Weltmeister.

    Das Team von Bundestrainerin Tina Theune-Meyer gewann in Carson das WM-Finale gegen Schweden mit 2:1 (1:1, 0:1) durch ein Golden Goal von Mia Künzer in der 98. Minute.

    Damit setzten die deutschen Faruen einen erfolgreichen Schlusspunkt unter das Turnier. In der regulären Spielzeit erzielte vor.26 173 Zuschauern Maren Meinert (46.) den Ausgleich für die deutsche Mannschaft, nachdem Schweden durch Hanna Ljungberg (41.) in Führung gegangen war.



    ----------------

    ich habs mir angesehn, war ein echt cooles spiel ! nur das die frauen zu weich sin. Ich glaub es gab das ganze spiel nur 5 fouls ! ?(

    wie kann sowas gehn ? die doppelte anzahl mach ich ja in 10 minuten !
     
  2. #2 checker01, 13.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Schöner spielen als die Herren tun se ja. Die Pässe waren eine Augenweide. Wenn ich mir da so Anti-Fussballer wie Herrn Wörns und Herrn Ramelow ansehe haben die Frauen einen deutlichen Vorteil. Aber das Tempo is bei den Männern halt erheblich höher.
    Trotzdem krassen Respekt an die Mädelz :daumen:
     
  3. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das spiel auch gesehn aber nur en stück....war eigentlich ein schönes spiel.....wenigsten eine Deutsche Natiolalmanschaft die Weltmeister ist....
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    immerhin war de wörns bester spieler der deutschen gegen island !
    un de ramelow spielt auch national mannschaft HALLO !!! so schlecht können sie also schon ma net sein !
    die 2 würden die ganze frauenmannschaft platt machen !
     
  5. #5 checker01, 13.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was heisst es schon in Deutschland Nationalspieler zu sein ? Sich gegen die Färinger blamieren ? Ich bestreite nicht dass die deutsche Herren-Nationalmannschaft die Frauen weghauen würde, aber dann liegt es bestimmt nicht an unserer Defensivabteilung...
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    die waren aber auch dabei als wir vize geworden sin, also ... !!!
     
  7. #7 checker01, 13.10.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen sind wir auch nur Vize geworden :D
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    tzzzz !
    ich find die ganz gut ! vom fussballerischen ! die person an sich mag ich aber in beiden fällen net !
     
Thema:

Deutschland ist Fußball-Weltmeister

Die Seite wird geladen...

Deutschland ist Fußball-Weltmeister - Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland - Verteilung?

    Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!

    [TLFM] TopLiga-Manager.de Neuer Fussball Manager!!: [IMG] Hallo liebe Community, Ich bin derzeit auf der suche nach Spieler für mein Fußball Browser Game und Lust haben sich mit ihre eigene...
  3. Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager

    Top Eleven Forum (NEU) das Forum zum Fussball Manager: Hallo, wer von Euch spielt gerne das Fussball Manager Spiel Top Eleven? Es wurde bekannt durch Facebook und mittlerweile gibt es das Spiel ja...
  4. Netflix in Deutschland nutzen

    Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  5. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...