DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER....

Diskutiere DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER.... im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; im Tischtennis!! Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Kroatien holten Boll Süß und Ovtcharov in Belgrad den Titel. :]

  1. #1 holymoly, 28.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    im Tischtennis!! Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Kroatien holten Boll Süß und Ovtcharov in Belgrad den Titel. :]
     
  2. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Na dann mal einen Herzlichen Glückwunsch an die beiden!^^

    Habe es bis jetzt noch nicht im Netz gefunden aber es wird wohl stimmen!^^
     
  3. #3 holymoly, 29.03.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 3 sorry hab das Komma nach Boll vergessen ^^

    Ja Tischtennis ist leider nicht so populär ;(
     
  4. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Irgendawann wird tischtennis wieder groß rauskommen :D :D
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Habe echt nur 2 Namen gelesen!^^ Aber egal



    Glückwunsch an die DREI!^^ :D
     
  6. #6 holymoly, 02.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen was mal ist nämlich voll der geile Sport!
     
  7. #7 LurchiDerLurch, 02.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel auch tischtennis und die meisten meinen ja, da bewegt man sich nicht und sehen es nicht als vollwertigen sport wie fußball oder handball...
     
  8. #8 Goldlöckchen, 02.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Deutschland jetzt auch noch im Fußball so gut währe ....
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg


    Wirste im Sommer 2008 sehen!
     
  10. #10 geloescht123, 06.04.2007
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Da schließe ich mich an. :)

    Ja, es gibt in Deutschland ein paar Sportarten, die unter den Tisch fallen... :rolleyes:
     
  11. #11 Blaxxun, 06.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde fast sagen TT ist genau so anstrengend, wenn man sich richtig bewegt. Hab auch mal Jahrelang im Verein gespielt. Allerdings war der Trainer nicht so mein Fall und alle die danach kamen auch nicht, deswegen wars das dann gewesen.
     
  12. #12 WestZucker, 07.04.2007
    WestZucker

    WestZucker Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, Jungs, gut gemacht!
    Ja, davon hat man leider in den Medien nicht wirklich viel mitbekommen - aber vielleicht erlebt TT ja genau wie Handball einen richtigen Aufschwung, gewinnt an Bekanntheit und die Menschen werden die Hallen füllen. Schlecht wär's nicht :)
     
  13. #13 holymoly, 07.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Finale waren so um die 100 Zuschauer.....ich glaub das sagt schon alles, aber das war auch in Belgrad.
     
  14. #14 herbie-da-silva, 09.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    naja wie viele ez warn weiz sh nid .. aba 100 für ein TT-EM-Finale.. daz weniga alz mager...

    hier mal die derzeitige zushaua matrix der TT-Bundesliga

    http://www.tischtennis.de/bundesliga/1herren/zuschauermatrix.php
     
  15. #15 holymoly, 09.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du auch so schreiben, dass man das gescheit versteht?!
     
  16. #16 herbie-da-silva, 09.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    naja wie viele es waren weis ich nicht .. aber 100 für ein TT-EM-Finale.. das ist weniger als mager...

    hier mal die derzeitige zuschauer matrix der TT-Bundesliga

    http://www.tischtennis.de/bundesliga/1herren/zuschauermatrix.php

    zo bezza ..tz
     
Thema:

DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER....

Die Seite wird geladen...

DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER.... - Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland - Verteilung?

    Kabel Deutschland - Verteilung?: Hallo, wir überlegen unser Internet von der Telekom auf den Anbieter Kabel Deutschland umzustellen. Wir besitzen einen Anschluss dafür im...
  2. Netflix in Deutschland nutzen

    Netflix in Deutschland nutzen: Kann mir da jemand ein gutes Vpnprogramm empfehlen? Ich selber bin ja auf dieses VPN gestossen. Hat jemand Erfahrungen damit?
  3. ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!

    ebay-Deutschland-Seite + Paypal gekapert, Hilfe!: Hi Leute, seit gestern Abend habe ich ein Problem. Offenbar hat sich plötzlich Malware o.ä. auf meinen PC eingenistet. (XP, SP3). Folgender...
  4. Kabel Deutschland

    Kabel Deutschland: Hey, ich wollt euch mal fragen, ob die 16.000 kBit/s Glasfaserleitung für Internet und Telefon im Raum Bayern zu empfehlen ist. Ich lese im...
  5. Springmesser in deutschland verboten?

    Springmesser in deutschland verboten?: Wundert mich etwas das man auf Kotte und Zeller für wenig Geld ein spring messer kaufen kann und man braucht nur ein Altersnachweis. Herbertz...