deutsches sprachpaket für home premium?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von core2duo-fan, 11.06.2007.

1. #1 core2duo-fan, 11.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

hallo,

ein kumpel von mir hätte im moment die möglichkeit, windows vista home premium für 30 euro zu bekommen. allerdings wäre das die englische version.
    nun seine frage, kann man sich auch bei home premium über die windows updates ein deutsches sprachpaket laden, oder geht das nur bei vista ultimate?

vielen dank für die hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 11.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,
    Languagepack gibts für Home Premium net.

4. #3 core2duo-fan, 11.06.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

okay, also gibts die nur für ultimate, ja?

5. #4 Obi-Wan, 11.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

jo, meld dich mal bei mir über ICQ, meine nummer ist in meinem Profil...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: deutsches sprachpaket für home premium?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista home premium deutsches sprachpaket

,
  2. sprachpaket für windows vista home premium

,
  3. sprachpaket für vista home premium

,
  4. sprachpaket für windows vista home premium 64 bit,
  5. vista home premium deutsche sprachpaket
Die Seite wird geladen...

deutsches sprachpaket für home premium? - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar

Dolby Home Theatre nach W7 Neuinstallation nicht mehr aufspielbar: Hallo, ich bin von W7 32 auf W7 64 bit umgestiegen. Mein Notebook ist dafür ausgelegt. Beide Versionen sind beigelegt. Funktioniert auch alles,...