Deutscher Zocker Verein

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Everest, 16.02.2010.

1. #1 Everest, 16.02.2010
    Everest

Everest Neuer Benutzer

Die Community Deutscher Zocker Verein ist eine Community die sich auf Games sowie Software z.b. Photoshop u.s.w Konzentriert. Die Community hat sowie Gameserver, wie zumbeispiel Counter Strike(bald auch WOW,TS Server) auch noch anderes zu bieten wie z.b. das vBulletin forum wo man seine Probleme sowie Fragen posten kann oder ganz einfach mit anderen über verschiedene Games diskutieren kann. Wir bieten auch Premiumaccounts an, die euch sicher gefallen werden.
    Jeder der was sich bis Ende Februar bei uns registriert und aktiv im Board ist, hat bei uns was gut.
    Was? das dürfen wir leider nicht verraten.

Da das Forum noch relativ neu ist wird es zeit mal das Board mit aufregenden/Interessanten Sachen zu füllen.

Wir werden schaun das wir bis März Bereich Erweiterungen machen, so das bei uns so ziemlich alles vorhanden ist.
    Downloadbaze wird folgen.

Helft uns mit und setzt eure Fantasie freien Lauf.

Würden uns jedenfalls sehr freun, dich als neuer Mitglied der Deutscher Zocker Verein Community recht herzlich begrüssen zu dürfen.

http://deutscher-zocker-verein.de

2. heinzl

heinzl .

Wozu? Zocker -> Games ok, aber Software? :confused:

PS: auf der Seite fehlt nur noch als Hintergrundmusik der Trauermarsch, wen soll die ansprechen?

Thema:

Deutscher Zocker Verein

Die Seite wird geladen...

Deutscher Zocker Verein - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  4. Pc stürzt beim zocken ab ?

Pc stürzt beim zocken ab ?: Hallo, Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mitten im Spiel bin IMG_20150301_121259.jpg - directupload.net Egal was für ein Spiel...
  5. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...