Deutscher Shooter "Psychotoxic" fast fertig

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 02.09.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der sehnsüchtig erwartete 3D-Psycho-Shooter 'Psychotoxic' des Deutschen Entwicklerteams Nuclearvision ist fast fertiggestellt. Momentan werden lediglich einige Bugs entfernt.
    Die Demo ist auch schon komplett und wartet auf die Veröffentlichung. Es werden auch noch einige Wünsche des Vertriebs, CDV, mit eingebracht
    Einige Ideen, die das Team hatte, konnten nicht eingebaut werden. So war zunächst ein Level im WTC geplant, der dann wieder ausgebaut wurde. Trotzdem gibt es jetzt zwei Level und ein paar Spezialkräfte mehr.

Quelle: www.gamigo.de

:minigun:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deutscher Shooter "Psychotoxic" fast fertig

Die Seite wird geladen...

Deutscher Shooter "Psychotoxic" fast fertig - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Alten "Dino" Shooter gesucht

Alten "Dino" Shooter gesucht: Hallo zusammen! ich bin auf der suche nach einem alten saurier shooter. der dürfte ca von 1998 sein. ich weis nur noch das man trophäen...
  3. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  4. Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?

Gamer PC zusammenstellen, oder fertig kaufen?: Hallöle. Mein Computer ist schon etwas älter und kann den meisten Game-Vorraussetzungen leider nicht mehr entsprechen. Nun wird es Zeit für einen...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...