Deutsche wollen Raab im RTL-Dschungelcamp sehen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 26.08.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Bei der Neuauflage von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" würden die Deutschen am liebsten Stefan Raab sehen.

Dies ist das Ergebnis einer bevölkerungsrepräsentativen Umfrage der Programmzeitschrift "TV Today", die das Meinungsforschungsinstitut Emnid durchgeführt hat. Danach gönnen 42 Prozent ProSieben-Lästermaul Raab am ehesten ein Bad mit Kakerlaken bei der im Oktober erneut startenden RTL-Show.

Jeder Dritte (31 Prozent) würde gern die schrille Hella von Sinnen Maden essen sehen. Überraschend: Jeder vierte Deutsche (24 Prozent) wünscht Sympathieträger Günther Jauch einen Aufenthalt im Dschungel und immerhin 16 Prozent votieren für ZDF-Aushängeschild Thomas Gottschalk.

Jeder Sechste (17 Prozent) meint, das Dschungelklima sei ideal für Lothar Matthäus. Weitere acht Prozent nominieren auch noch Jürgen Klinsmann. Gut jeder Zehnte (12 Prozent) kann sich Anke Engelke gut als "Dschungelqueen" vorstellen.

Jeweils neun Prozent votieren für Hugo Egon Balder und Bully Herbig, womit die deutsche Comedy-Prominenz gut vertreten wäre. Ebenfalls neun Prozent meinen, Sabine Christiansen würde auch im Dschungel eine gute Figur machen, und fünf Prozent favorisieren "Mr. Tagesthemen" Ulrich Wickert als Teilnehmer der Show.

Ebenso viele Deutsche stellen sich eine Teilnahme von Mike Krüger oder Johannes B. Kerner unterhaltsam vor. Jeweils vier Prozent wollen Oliver Geissen oder Barbara Schöneberger in das Dschungelcamp schicken.

Quelle: http://dwdl.de/conpresso/medien-inhalte/detail.php?nr=7748&kategorie=medien-inhalte

Thema:

Deutsche wollen Raab im RTL-Dschungelcamp sehen

Die Seite wird geladen...

Deutsche wollen Raab im RTL-Dschungelcamp sehen - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  3. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Sehe ich das nur so ??

Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...