Deutsche Version: Mozilla Thunderbird 0.7

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 22.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Der beliebte aus der Mozilla Suite hervorgegangene E-Mail-Client Mozilla Thunderbird steht als aktuelle Version 0.7 nun auch in deutscher Sprache zum Download bereit. Version 0.7 verhält sich spürbar schneller als die Vorgängerversionen, zudem konnte die Größe der Windows-Installationsdatei auf 6,9 Megabyte reduziert werden.

Zudem profitiert Mozilla Thunderbird ebenfalls von den aus Mozilla Firefox 0.9 bekannten neuen DIalogen für Browser-Erweiterungen und Themes. Das komplette deutschsprachige Changelog enthüllt weitere Neuerungen. Linux- und MacOS-X-Anwender müssen sich noch etwas gedulden, denn bisher steht die deutsche Mozilla-Thunderbird-Version lediglich für Windows-Betriebssysteme zum Download bereit. Eine deutsche Version von Mozilla Firefox 0.9 ist unseren Informationen zu Folge noch für diese Woche geplant. Dank geht an „mambaboa” für den Hinweis zu dieser News!

Quelle: computerbase.de

Download

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Deutsche Version: Mozilla Thunderbird 0.7

Die Seite wird geladen...

Deutsche Version: Mozilla Thunderbird 0.7 - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder"

Thunderbird startet nicht, ständig erscheint "Absturzmelder": Hallo, Zu meiner Frage gibt es eventuell Hinweise im Internet. Bisher habe ich aber nichts verständliches o. Verwertbares gefunden: Mein...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  5. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...