Deutsche Srachdatei

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von danielalwi86, 07.03.2008.

1. #1 danielalwi86, 07.03.2008
    danielalwi86

danielalwi86 Neuer Benutzer

Servus!! Wollte mal wissen ob es für Medal of Honor Pacific Assault eine Deutsche Sprachdatei gibt:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 08.03.2008
    Hannibal16

Hannibal16 Erfahrener Benutzer

Verscuh es mal mit google ^^ hilft meistens weiter ^;)

Oder hasse schon ?

4. #3 Abracadaver, 08.03.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit den beiden Patches hier.

Der erste patcht auf Version 1.1 und der zweite auf die 1.2
    Vielleicht bringt das ja Erfolg.

Version 1.1

Version 1.2

Viel Glück, vielleicht klappts.

5. #4 danielalwi86, 17.03.2008
    danielalwi86

danielalwi86 Neuer Benutzer

Danke!! geht aber leider auch nich

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn man ein Spiel wo runterlädt sollte man wenigstens drauf achten, dass es auch auf Deutsch ist^^

Ne, mal im Ernst. Wenn du die Englische Version hast gibt es meist keine Möglichkeit auf die Deutsche umzusteigen, ohne es neu zu kaufen.

Gruß

7. #6 Abracadaver, 17.03.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

In den meisten Fällen gibts Language Packs. So wie es möglich ist, Bloodpatches zu installieren isses eigentlich in den meisten Fällen auch möglich, die englischen Sprachdateien durch Deutsche zu ersetzen.
    Liegt meines Erachtens noch innerhalb der Legalität, da ja nur Originale Dateien ausgetauscht werden und eine generelle Veränderung des Spieles nicht vorliegt.
    Aber wo du die Files herbekommst und obs im Endeffekt dann wirklich noch funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ansonsten halte dich an Nicos Rat, kauf dir die Deutsche Version und wenn du unbedingt den Gore aus der US-Version brauchst, besorgst du dir dann nen Blood-Patch. Dann hast es auf Deutsch und auf "Böse" ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Deutsche Srachdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medal of honor pacific assault deutsche sprachdatei

,
  2. medal of honor pacific assault deutsche dateien

,
  3. medal of honor pacific language packs patch

,
  4. medal of honor pacific assault german sprach files,
  5. moh pacific assault language pack,
  6. deutsches sprachpaket für pacific assault,
  7. deutsche sprach-datei für moh pacific assault
Die Seite wird geladen...

Deutsche Srachdatei - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...