Deutsche Sprache

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von ghostd, 20.02.2008.

1. ghostd

ghostd Neuer Benutzer

Tach,
    hab neuerdings ein E65 aus China. Dementsprechend kann ich auch nur Chinesisch oder Englisch als Menüsprache einstellen. Gibt es irgendeine Möglichkeit Deutsch hinzuzufügen?

MfG ghostd

EDIT: Hab es jetzt mit NSS ausprobiert. Handy scheint erkannt zu werden, gibt auch keine Fehlermeldung wenn ich den Produktcode eingegeben, das Häkchen vor "enable" gezetzt und auf "write" geklickt habe. Auch NSU erkennt das Handy ohne Probleme und hat auch gleich eine neue Firmware gefunden, auf die ich natürlich geupdated hab. Doch trotzdem kann ich immernoch nicht Deutsch als Menüsprache wählen. Der neue Produktcode sollte eigentlich "0542320" sein. Wie kann ich überprüfen ob NSS den auch wirklich in das Handy geschrieben hat? Bei meinem N73 gab es eine Nummer die man eingeben musste, worauf der Code angezeigt wurde.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hugi

Hugi Neuer Benutzer

4. ghostd

ghostd Neuer Benutzer

Ok es hat funktioniert. Vielen dank für den Link!

Thema:

Deutsche Sprache

Die Seite wird geladen...

Deutsche Sprache - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...