Deutsche Sprache, schwere Sprache

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von Keper, 15.02.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi heute in der Schule haben wir in Deutsch gerade mal wieder ein Arbeitsblatt bekommen, auf der Vorderseite halt so wie immer aber was ich da auf der Rückseite gelesen hab einfach geil:

"Zur Grafikkarte Jaton Blade 3D gehört folgende Schnellstartanleitung
    (aus PC Welt 04/06)"

Jetzt kommts^^

1. Fabgen Sie Windows an, mit dem ermittelten VGA- oder SVGA.
    2. Setztn sie den Bildschermnzeige Teriber CD in ihren CD-ROM ein.
    3. Dann der Autorun file knallt oben "Willkommenes" Bildschirm von Jaton' CD.
    4.Klicken Sie an den "Bildschirmanzeigetreiber" Auswahlstab.
    5. Schalten Sie "zu den Einstellungen" Tabulator,dann klicken Sie an "Fortschritt" Taste.
    6. Wenn das Videogaspedal des Treiber wird ausgedruckt undter dem Bildschirmanzeigeliste selec die okeytaste zum fortfahren.
    7. Sobald die Teiberdaten kopiert werden, bewirken Wiederanlauf von Windows für die Änderungen am nehmen.
    8. Auswählen Sie dann die Test taste in der Gleichen Seite te, um Hammel (?!) festzustellen, den Ihre Auswahl bearbeitet richtig.
    9. Folgen Sie der Aufbildschirmhilfe.
    10. Um Installation Wiederanlauf zu beenden Ihre Windows Anlage durch fahren.

Also ich hab mich beömmelt, als ich das gelesen hatte.

PS: Alle Fehler sind identisch zu denen auf dem Blatt. ^^
    Hat jemand von euch schonmal von der Graka gehört ?

MfG
    Keper :D :D :D :D

2. #2 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Um gottes Wilen!

Das hört sich ja echt ideotisch an???

eure Lehrer haben scheinbar einen echten Schuss;-)

MfG steve

3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Wieso, der Lehrer ist korrekt, so lockert man den unterricht und motiviert und sowas! Ist schon korrekt!

die haben auch schon mal bei Gallieo geeigt, dass die Bedienungsanleitungen so shice geschireben sind!

Aber Hey, wer das versteht, der hat n dickes lob verdient!

4. #4 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hab ich da etwas ein dickes lob verdient?????

:D :D :D :D

5. #5 simpson-fan, 18.02.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Fehler die mir persönlich (vor allem im Internet) auffallen sind dass/das Fehler. Scheinbar weiß kaum jemand wie man die beiden Wörter richtig einsetzt.

www.dassdas.com

Gruß simpson-fan

6. #6 gerslass, 19.02.2008
    gerslass

gerslass Neuer Benutzer

Dieser Text war ursprünglich eigentlich mal richtig, glaub ich. Als er noch in Taiwanesisch oder was auch immer war. Das Ding ist halt, da hat jemand den Text in einen Übersetzer eingegeben (wie babelfish) und das was dabei rausgekommen ist einfach abgetippt. Hat zwar nicht gekuckt, was er da geschrieben hat. Aber er hätte die Fehler wohl eh nicht bemerkt.

Probiert babelfish mal aus:

http://babelfish.altavista.com/

einen (am besten) längeren Text eingeben und den mal auf Englisch übersetzen lassen. Da kommen wirklich die schönsten Sachen bei raus. Und dann lasst es doch grad wieder auf Deutsch übersetzen. Auch sehr schön, das Resultat.
    Vor allem beachtet das Ding außer Frage- und Ausrufezeichen keine anderen Satzzeichen und setzt Punkt, Komma usw. einfach irgenwo hin. :D :D :D

7. larus

larus Benutzer

Deutsche Sprache schwere Sprache hat sich drei Artikel,das, die ,der Teufel hole.

8. #8 fgunti33, 19.04.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

9. #9 Ryoakaru, 11.08.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich geb mal den wikipedia text über glottogonie da ein xD

Edit:
    Und das kam bei raus!

my bony is under the ocean my bony is under the sea my friend fuck the fishes because the bony loves me!

Bedeutet im altavista übersetzer:

mein knöchernes ist unter dem Ozean, den, mein knöchernes unter dem Meer mein Freundbumsen die Fische weil die knöchernen Lieben ich ist!

xD

10. #10 Mr.Blade, 24.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also dieses Video ist genial :D
    Ich habe davon gehört, mit diesem "Ich habe Fertig", habs aber noch nie angesehen ;)

Thema: Deutsche Sprache, schwere Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche sprache schwere sprache sozialamt

Die Seite wird geladen...

Deutsche Sprache, schwere Sprache - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Schwer zu beschreiben

Schwer zu beschreiben: Hallo erstmal. Kurzgefasste Vorgeschichte: Vor paar Jahren Hamachi installiert, ein Jahr später gabs mega probleme mit unserem Netzwerk und mein...
  4. Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer: News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...
  5. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...