deutsche sprache installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von davidspl, 28.01.2006.

  1. #1 davidspl, 28.01.2006
    davidspl

    davidspl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinem 6630. Mein Bruder hat mir das Handy aus dem Urlaub mitgenommen mit den Sprachen Englisch und Chinesisch. Was ich nicht bedacht hatte, ist, dass ich um t9 zu verwenden deutsch brauche. Jetzt kann ich leider nur ohne t9 schreiben, was mich ziemlich nervt.

    Ich hab schon nächtelang nach einer lösung gesucht deutsch zu installieren aber erfolglos.

    Ich hoffe jemand hat einen guten Tip für mich.

    Danke schon im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 davidspl, 29.01.2006
    davidspl

    davidspl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt noch ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man das deutsche Sprachpaket erhällt wenn man ein Firmware-update macht. Dies kann man leider nicht selber machen, sondern nur in einem Nokia-Geschäft.

    Ich überlege ob man ein Wörterbuch, dass man kaufen kann für die T9 eingaben verwenden kann. Denn ansonsten komm ich mit dem englisch gut zurecht. Vielleicht weiß ja jemand bescheid. wär lieb für die hilfe.

    Danköö
     
  4. #3 flipmode, 29.01.2006
    flipmode

    flipmode Guest

    hi,

    ja Firmwareupdate machts möglich... da gibts aber ein Problemchen und zwar, wenn Du das Hahdy nicht in diesem Laden gekauft hast, muss Du für update was zahlen.. weiss aber net wie viel.. Und ob ein Wörterbuch T9-Eingaben ermöglicht, keine Ahnung.. =] Ich empfehle Dir aber erstmal eine Demoversion von dem Programm runterladen, before Du es kaufst.. Dann kannst Du auch sehen obs funktioniert oder nicht..

    mfg.
     
  5. #4 davidspl, 30.01.2006
    davidspl

    davidspl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp,
    werde jetzt morgen mal nachfragen wie viel so ein Firmwareupdate kostet. Hab eine Demo version von Slovoed heruntergeladen. Hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden T9 ohne firmware update in deutsch zu verwenden, auch nicht mit wörterbüchern. Wert jetzt einfach mal optimistisch hoffen, dass mir dieses Update nicht zu viel kosten wird :)
     
  6. #5 davidspl, 31.01.2006
    davidspl

    davidspl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    so, war jetzt heute morgen in einem Nokia Center und hab folgendes herausgefunden: Mit Quittung oder Garantieschein kann man auch wenn man das handy nicht in dem Laden gekauft hat sich das Update machen lassen. Falls man nichts der gleichen hat, wie es bei mir der Fall ist, kann man gegen eine Gebühr von 20€ sich dies machen lassen. Hab jedoch heraushandeln können, dass ich für das handy meiner Schwester, die das gleiche Problem hat, nichts zahlen muss. Das macht für jedes Handy 10€, was noch im Rahmen liegt.
     
Thema: deutsche sprache installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deutsche sprache auf handy installieren

    ,
  2. deutsche sprache handy installieren

    ,
  3. nokia deutsche sprache installieren

    ,
  4. deutsche sprache auf nokia installieren,
  5. china handy deutsch sprach paket hinzufügen,
  6. nokia deutsche software installieren,
  7. smartphone chinesisches sprachpaket,
  8. die sprache deutsch für ein handy installieren,
  9. nokia 2710 deutsche sprachdatei,
  10. nokia 2710 sprachpaket installieren,
  11. nokia 2710 deutsch sprachdatei installieren,
  12. nokia 2710 deutsch sprachdatei download,
  13. deutsche sprache nokia installieren,
  14. nokia sprache einfügen deutsch fehlt,
  15. nokia e99i kein deutsch installiert,
  16. nokia sprache neu installieren,
  17. nokia 3000 deutsch installieren,
  18. sprache auf nokia handy installieren,
  19. sprachdatei für china handy,
  20. china mobil deutsch installieren,
  21. nokia installation auf deutsch,
  22. china handy sprache hinzufügen,
  23. nokia 6630 sparache installieren,
  24. nokia deutsch installieren,
  25. nokia 2710 deutsches sprachpaket
Die Seite wird geladen...

deutsche sprache installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

    Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...