Deutsche Rechtschreibprüfung bei engl Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von danielito, 31.01.2009.

1. #1 danielito, 31.01.2009
    danielito

danielito Benutzer

Moin
    eine Frage: ich nutze das Englische VISTA. Nun möchte ich jedoch für Word etc eine dt. Rechtschreibprüfung nutzen.
    Kann man die irgendwo runterladen?
    Danke für Eure Hilfe
    Grüssle
    Danielito

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.01.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

dürfen wir jetzt Rate? Welche Office Version hast du denn installiert?
    Das du eine Englische Vista version hast dürft Office relativ egal sein, du musst Office halt auf Deutsch installieren.

4. #3 andyport, 11.02.2009
    andyport

andyport Neuer Benutzer

Hallo, auch ich suche die deutsche Rechtschreibeprüfung. Ich habe das Microsoft-Office Word 2003 auf portugiesisch installiert (normalerweise arbeite ich mit pt). Wenn mir jemand den Link zum downloaden der dt Rechtschreibeprüfung schicken könnte wäre ich sehr dankbar. :thumbsup:
    Grüße
    andyport

5. #4 xandros, 11.02.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eventuell funktioniert hier folgende Vorgehensweise:
    in der Kopfleiste (oberhalb der Menüleiste) auf den Button "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" (DropDownMenü!) klicken und dann "Weitere Befehle" auswählen. Links im neuen Fenster "Dokumentenprüfung" wählen und dann auf den Button"Benutzerwörterbuch".
    Im Auswahlfeld "Wörterbuchsprache" für die Datei "Custom.dict" die gewünschte Sprache für die Prüfungen auswählen.....

(Bezeichnungen aus der deutschen Version entnommen. Wie die Bezeichnungen in anderen Sprachen lauten, ist mir im Einzelfall nicht bekannt....)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Deutsche Rechtschreibprüfung bei engl Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlos download deutsch rechtschreibprüfung microsoft office word 2003

Die Seite wird geladen...

Deutsche Rechtschreibprüfung bei engl Vista - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...