Deutsche NBA 2k12 Online Liga - DYNE - sucht Member

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DaAlex, 06.10.2011.

1. DaAlex

DaAlex Neuer Benutzer

Hey Jungs,

pünktlich zum Erscheinungsdatum von NBA 2k12 starten auch wir mit der Dyne in eine neue Saison (Plattform: PC). Die Dyne ist eine Onlineliga, in der wir nicht nur 30-40 Spiele pro Season spielen, sondern auch das ganze Drum-Herum (Draft, Trades, Free Agency) managen. Jeder GM hat so die Chance, sich sein eigenes Team individuell zu gestalten und eine eigene Dynastie zu starten.

Wer Interesse hat, ein Team zu übernehmen, kann einfach auf die Homepage (DYNE - An NBA 2K10 Dynasty League), mich per ICQ kontaktieren(269439110) oder ins Forum (Startseite - DYNE Forum) schaun. Stellt euch dort einfach kurz vor und zack habt ihr -sobald noch welche frei sind -ein Team.

Im Moment haben wir gerade die Playoffs in Season#13 mit 2k11 beendet, die nächsten beiden Seasons werden dann aber mit 2k12 gespielt, das Spiel wird also jährlich (2 Seasons) gewechselt.

Beeilt euch, dann habt ihr schon bald die Chance Teil der traditionsreichesten deutschen NBA Online Liga zu werden. Wir freuen uns auf Euch!

lg
    DaAlex

2. #2 julchri, 06.10.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wer Interesse daran hat, würde sicher gerne einen richtigen Link benutzen.

Thema: Deutsche NBA 2k12 Online Liga - DYNE - sucht Member
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nba 2k12 deutsche liga

,
  2. nba 2k12 deutsches forum pc

Die Seite wird geladen...

Deutsche NBA 2k12 Online Liga - DYNE - sucht Member - Ähnliche Themen

1. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. Laie sucht neuen PC

Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...