Deutsche Firmware zu Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 08.12.2006.

  1. #1 lehrerbuch, 08.12.2006
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die neue Firmware zum Nokia N80 und zwar die deutsche Version, also nix von nokia.co.uk!

    Weiß jemand Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir das Programm Nokia Software Updater auf den PC.
    Programm starten , Handy ans kabel und schon freut sich dein Handy auf eine neue Firmware.

    http://www.nokia.co.uk/A4226014

    Handy auswählen, unten rechts auf: Update via PC, dann immer auf Next drücken, bis Step 3 von 5 dort ist der grüne Button wo Download drauf steht,da drauf klicken und die Software installieren / auf PC speichern und dann installieren.

    MfG Ronny
     
  4. #3 lehrerbuch, 08.12.2006
    lehrerbuch

    lehrerbuch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    bietet nokia deutschland das nicht an?
     
  5. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht so aus den als ich via nokia pc suit auf "Telefon Software aktualisieren" gegangen bin wurd ich automatische auf ne englisch sprachige website verbunden wo man sich das programm Nokia Software Updater runterladen sollte. Wenn nokia deutschland das anbieten würde, würde man auf ne deutsche hp gelangen,denk ich mal.
     
  6. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch eigentlich egal oder nicht. Die Funktionen der Firmware sind in allen Ländern gleich. Und mann kann ja die Sprache im Telefon ändern.
     
  7. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja stört mich auch nicht
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Deutsche Firmware zu Nokia N80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 firmware

    ,
  2. firmware nokia n80

    ,
  3. nokia n80 nich in deutsch

Die Seite wird geladen...

Deutsche Firmware zu Nokia N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Netgear wn1000rp firmware

    Netgear wn1000rp firmware: hallo, ich bekomme auf meinem repeater netgear wn1000rp keine neue firmware drauf. jetzt ist die v...22 drauf, die img-datei v...32 habe ich...