Deutsche Firefox Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bommel 8947, 18.01.2008.

1. #1 bommel 8947, 18.01.2008
    bommel 8947

bommel 8947 Guest

Hallo,

als Nutzer von Firefox frage ich mich, wo ich deutsche Erweiterungen herunterladen kann. Ich binn der englischen Sprache nicht sooo mächtig, daher würde ich gerne auf deutsche Erweierungen zurück greifen um zu wissen was ich mir da installiere.
    Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
    bommel8947

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Deutsche Firefox Erweierungen

Hallo,

schau mal hier

4. #3 bommel8947, 18.01.2008
    bommel8947

bommel8947 Guest

Hallo julchri,

vielen Dank für den Link! Hat prima funktioniert und ich habe einiges gefunden.

Schönes Wochenende!

Gruß
    bommel8947

Thema:

Deutsche Firefox Erweiterungen

Die Seite wird geladen...

Deutsche Firefox Erweiterungen - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Erweiterung des Hausnetzwerks

Erweiterung des Hausnetzwerks: Hallo Ich wollte mein Hausnetzwerk erweitern da man nur im Keller guten WLan empfang hatte. Parallel wollte ich im Erdgeschoss Sky on demand...