Deutsche Discuz! Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Odious, 27.07.2008.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi, ich möchte euch meine Übersetzung der chinesischen Forensoftware Discuz! 6.1.0 vorstellen.
    Das innovative Forensystem ist kostenlos und kann locker mit anderen großen Foren mithalten. In China und Hong Kong sehr weit verbreitet, ist es im deutschen Bereich noch weitgehend unbekannt. Doch das will ich mit meiner Übersetzung ein wenig ändern. ;)
    Nur für den kommerziellen Gebrauch muss eine Lizenz bei Comsenz erworben werden.

Link: http://discuz-board.de

2. #2 Z4NZ1B4R, 30.07.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Schaut gut aus ;)

*motivierender Spruch*
    Weiter so!

:D

3. #3 Philipp_Vista, 30.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

echt gute Leistung, muss ich schon sagen war sicher jeden menge Arbeit.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Danke euch beiden ;)

Für Unentschlossene habe ich nun ein Testforum mit freiem Admin Zugang unter der Adresse http://discuztest.foren-infos.net/ eingerichtet. Ich hoffe, dass euch dies bei der Wahl des Forensystems positiv hilft.
    Das AdminCP ist frei begehbar. Manche Aktionen, werden jedoch aus Sicherheitsgründen unterdrückt. Dabei wird eine entsprechende Benachrichtigung angezeigt.

Mfg.

Thema: Deutsche Discuz! Übersetzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discuz deutsch

,
  2. discuz 7 deutsch

Die Seite wird geladen...

Deutsche Discuz! Übersetzung - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  4. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  5. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...