deutsch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MissAce, 08.03.2003.

1. #1 MissAce, 08.03.2003
    MissAce

MissAce Benutzer

falls jemand ahnung vom theoretischen vergleichen von romanen, erzählungen und novellen hat möge er mir bitte helfen :D
    muss dazu ne übersicht ausarbeiten... :(
    es würd mir auch schon helfen wenn einer auch nur ahnung von einem der drei dinge hat und davon die merkmale weiss...
    ich dank jetzt schonmal auch wenn ich glaub das nich wirklich was konstrucktives kommt...
    ich hoffs einfach... ;)

2. #2 Stefan a.k.a. woody, 08.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Ja, was willst du denn vergleichen? Die drei Genres oder ein Werk eines jeden Types?

3. Robman

Robman
    Administrator

Erstmal die 3 Genre

Thema:

deutsch

Die Seite wird geladen...

deutsch - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...
  3. Deutsche Proxy-Server

Deutsche Proxy-Server: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach deutschen Proxy Servern. Folgende Listen habe ich schon gefunden: Proxy Server List - Germany Proxy...
  4. Deutsche Bahn. Preis Frage

Deutsche Bahn. Preis Frage: Habe am 3. August ein Shooting. Ich müsste nach Helmstedt. Liegt das noch bei Niedersachsen? Und wie viel würde ich zahlen? Kann ich so ein...
  5. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen: Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...